Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Samsung patentiert neues Mixed Reality Headset

DrWindows

Redaktion
Es ist im Allgemeinen recht still geworden um das Thema Windows Mixed Reality. Am Consumer-Markt ist der Sturm, den Microsoft im Herbst 2017 zusammen mit seinen Partnern entfacht hat, quasi spurlos vorbei gezogen. Aktuell gibt es nur noch wenige MR-Headsets,...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

STP

nicht mehr wegzudenken
Lol, wer will kann ja mal nach "Butt Lifter" suchen und schauen ob es da gewisse Ähnlichkeiten gibt. :angel
:rofl
 

Baerschke

kennt sich schon aus
Ich bin mit meiner alten MR-Brille noch zufrieden. Aber falls Microsoft wieder aller Erwartungen beschließt, dass man an die Series X die MR-Brille anschließen kann, dann könnte auch eine neue ins Haus kommen.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Kommt ein Dr. Windows Leser zum Psychiater.
Der malt ein Dreieck auf ein Blatt Papier und fragt: "Woran denken sie dabei?"
"An eine Muschi."
Der Psychiater malt eine 3 daneben. "Woran denken sie hierbei?"
"Brüste."
Schließlich malt der Doc einen Kreis. "Und jetzt?"
"Blowjob."
"Sagen sie mal, sie haben ja eine echt kranke Fantasie."
"Wieso ich? Wer malt denn hier die ganzen Sauereien?..."
 
Anzeige
Oben