Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP SATA Treiber in eine Windows XP CD einbinden

OHHO

nicht mehr wegzudenken
hey
also ich hab mal so ein áhnliches thema erstellt nd da hat mir damals ein bekannter geholfen.
aber jz muss ich es allein machen (hab mir nen trojaner eingefangen).
wS mus ich mir für treiber downloaden nd wie bekomm ich das auf die cd???
es funzt einfach nie! hab schon unzàhlige cds verbaut...:(
kann mir bitte jemand helfen?
danke im voraus :)
 
Anzeige

Klabautermann

SSD Spezi ;-)
AW: xp auf laptop mit sata treiber

@OHHO
nd.....wS........downloaden nd wie .
Deine schriftliche Ausdrucksweise haben wir bestimmt dem
zu verdanken.:D

xp auf laptop mit sata treiber
Was hat das jetzt mit deinem Problem zu tun.?

Mach format C und installiere Windows XP neu.

SATA Treiber in eine Windows XP CD einbinden
Ich habe es so gemacht:
Wer sich dafür interessiert wie man sein XP nachträglich im AHCI Modus bringt der surft bitte die nachfolgenden genannten Links an.
AHCI nachträglich aktivieren (Intel ICH8R, Windows XP
attention.png

Thema: Tipp ! AHCI unter ICH10R einrichten (SATA2/NCQ) für WinXP Thema: Native IDE -> AHCI-Mod für AMD SB600-basierende Chipsätze (Aktualisiert am 10.2.)
attention.png
Quelle
 

OHHO

nicht mehr wegzudenken
sorry alte angewohnheit^^
im geräte manager steht aber intel ich9m-e/m sata ahci controller. kann ich die links trotzdem verwenden?
 

Klabautermann

SSD Spezi ;-)
@OHHO
Ja, bei mir war es eine 8.
Da steht
(min. Version 8.2.0.1010 oder höher)
.Quelle

Ist aber Fummelei.

Wenn XP steht Image anlegen und danach den AHCI einbinden.

Viel Glück und von den Schmuddelseiten weg bleiben, denn kommt auch kein T-Pferdchen mehr.:D
 
Anzeige
Oben