Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Sauberer Download CDBurnerXP und VLC-Player

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Ja, das sind die richtigen Downloadseiten, erkennt man auch an der URL.
Aber trotzdem eine Installation nur Benutzerdefiniert durchführen, denn auch bei den Herstellern kann man sich nicht sicher sein unerwünschte Beigaben einzufangen.
Frage:
CDBurnerXP in welchem Betriebssystem ?
 
Windows 10

1614187908673.png
 
Zuletzt bearbeitet:
CDBurnerXP unter Windows 10 ? Wenn es da nicht zu Komplikationen kommt. Ich würde niemals auf die Idee kommen ein Programm aus der XP-Ära unter Win 10 einzusetzen.
 
Funktioniert einwandfrei und der Entwickler gibt auch offiziell Windows 10 als unterstütztes OS an. Das letzte Update ist von Nov. 2019.
Würde solche Software aber gar nicht erst installieren, sondern einfach die portable Version nutzen. Da muss sich ja nix ins System eingraben was eine Installation rechtfertigen würde.
 
@rusticarlo
... ich sprach nicht vom VLC-Player, der ist auch in meinen Systemen installiert. CDBurnerXp hatte ich zuletzt vor gefühlsmäßig 10 Jahren mal verwendet, sowas wird heutzutage fast garnicht mehr benötigt da Windows 10 das Brennen von DVD und CD alleine kann. Und für z.B. BS-ISOs nimmt man den USB-Stick. aber das ist ebnen eine Glaubensfrage ;)
 
Du vielleicht nicht, aber ich schon da der VLC-Player in vielen Portalen als Universalplayer angepriesen wird, und nicht nur für Windows.
Aber auf eine derartige Diskussion deinerseits werde ich mich nicht weiter einlassen.
 
na das war doch wieder nichts

der CDBurnerXP wird in genauso vielen Portalen als Universalbrennersoftware empfohlen, nicht zuletzt weil er portable eingesetzt werden kann und somit das System nicht negativ beeinflussen kann, im Gegensatz zum VLC Player
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben