Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Scanner scannt nicht mehr

Doug

kennt sich schon aus
Seit heute geht mein Scanner nicht mehr.
Wenn ich auf Windows Fax und Scan gehe und dann Neuer Scan drücke kommt ein Kästchen mit gelben Ausrufezeichen und "Scanvorgang konnte nicht abgeschlossen werden."
Jetzt hab ich von der Originalsoftware das Scanprogramm draufgespielt. Wenn ich es starte schreibt er mir folgendes hin:
EPSON Scan kann nicht gestartet werden.
Verwenden Sie den Assistenten zur Fehlersuche, um das Problem zu beheben.

Der hat allerdings auch nichts gebracht.
Was kann das sein? Ist ja bis vor ein paar Tagen noch gegangen. Drucker geht und kopieren tut er auch noch:confused:
Es ist ein EPSON Stylus DX 4200, Treiber müssten die neuesten drauf sein.
 
Anzeige
@Doug
Und, funktioniert jetzt wieder alles.??

Nachtrag: Bildchen hinzugefügt.:D
 

Anhänge

  • Epson Perfe1250 1.JPG
    Epson Perfe1250 1.JPG
    103 KB · Aufrufe: 832
  • Epson Perfe1250 2.JPG
    Epson Perfe1250 2.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 791
Zuletzt bearbeitet:
Alles wieder wunderbar.:ROFLMAO:
Treiber runter neue drauf, Neustart und wieder freudestrahlend die Möp.. meiner Frau eingescannt! ;)

Vielen Dank nochmal,
bis "bestimmt" bald!:)
 
Danke Klabautermann
Hatte das selbe Problem und habe es Dank deiner Hilfe gelöst.
Mein Epson-Scan war wohl nicht vistatauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben