Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Schön wars

Atlantik

gehört zum Inventar
Hallo,:)

schön wars, lustig und Interessant, aber leider zu kurz um so
viele Leute auf einmal kennen zu lernen.
Danke an alle Teilnehmer, und ich hoffe doch, dass alle einigermaßen
zufrieden waren.
Zu meiner Schande :frust muss ich gestehen, dass eins von den letzten Weizen verdorben war ;)
und ich heute gewaltig :schlaf verschlafen habe, und ich mich somit heute Vormittag nicht persönlich verabschieden konnte. :cry:



Kommt alle gut nach hause ( Einige sind ja schon gut angekommen ).

PS. Ich freue mich, euch mal wieder zu sehen, und andere natürlich auch. Alles interessante und nette Leute wie man es in diesem Forum gewöhnt ist.

Ein Albung ist schon erstellt und in meinem Profiel zu finden.

Schöne grüße
Atlantik
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
G

Gast

Gast
Danke nochmal, Ralf!
Und ob da alles gepasst hat. Das Quartier war gut, alles in einem Haus und das Essen war Spitze.....
LG Inge und Fritz
 

wvpidoll

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
es war ein sehr schönes Wochenende.
Das Hotel, sowie Speis' und Trank, war wirklich gut.
Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Ralf, für die Organisation vielen Dank.
 

HeikeFy

da bin ich
Danke für die Organisation, war Spitze.

(Aber das nächste Mal werden die Kirchenglocken festgebunden und nachts die Straße gesperrt, oder du verteilst Oropax)
:weg
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Hallo Atlantik,

ich habe hier schon meinen Dank u.s.w. ausgesprochen, war ne lange Arbeit, habs gerne getan. Freue mich schon jetzt, aufs nächste Mal.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Vielen lieben Dank an Atlantik für die Organisation, und das Verschlafen sei Dir verziehen.
Das Weizenbier dort hat es ja auch wirklich in sich ;) :D.
 

yellow

Moderator
Teammitglied
Hallo Atlantik:)
Vielen Dank noch mal für deine Organisation(y)
Es hat wirklich alles super gepasst, angefangen vom Essen bis hin zum Zimmer(y)
Deine Bilder sind auch super geworden:)2
 

Astrominus

Der Gerät
Teammitglied
Das Kirchengeläut um 6:00 Uhr früh bei den Warm...äääh....Barmherigen Brüdern gegenüber war schon klasse. Und dazu noch das Hundegebell vom Haus gegenüber (Das andere Gegenüber:ROFLMAO:).

Und da heist es immer: "Ziehen sie auf's Land, da haben sie ihre Ruhe".:ROFLMAO:

Aber ansonsten waren es schöne Tage.
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Das Kirchengeläut um 6:00 Uhr früh bei den Warm...äääh....Barmherigen Brüdern gegenüber war schon klasse. Und dazu noch das Hundegebell vom Haus gegenüber (Das andere Gegenüber:ROFLMAO:).

Und da heist es immer: "Ziehen sie auf's Land, da haben sie ihre Ruhe".:ROFLMAO:

Aber ansonsten waren es schöne Tage.

Dann haste ein paar Biers zu wenig geschlürft:ROFLMAO:.

@Slobofree: hier gibts noch ganz arg viele Bilder(y).
 

Jumbo

R.I.P.
Schön wenn es Euch allen Gefallen hat.:eek:
Leider hatte ich ein paar Probleme.:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Schön wars.jpg
    Schön wars.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 734
Anzeige
Oben