Schöne Bescherung: Jede Menge neue Spiele für den Xbox Game Pass im Dezember

DrWindows

Redaktion
Der Xbox Game Pass wird fast zum Adventskalender: Insgesamt 17 neue Spiele hat Microsoft angekündigt, die in den kommenden Tagen hinzugefügt werden. So kann man bis Weihnachten beinahe jeden Tag ein neues Game ausprobieren.

Um den Rahmen nicht zu sprengen, liste...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

zYme

Herzlich willkommen
Control! Endlich! Da freue ich mich richtig drauf, das soll ja ein sehr gutes Spiel sein! Mein absolutes Highlight!:)
 

Stefan

gehört zum Inventar
Auf Control und das 2D Yooka-Laylee freue ich mich. Mit dem ersten 3D Ableger konnte ich mich nicht so ganz anfreunden war aber auch nie ein großer Banjo-Kazooie fan. Slime Rancher kommt mir bekannt vor. War das mal bei Games with Gold dabei?
 

Thomas.g.8235

nicht mehr wegzudenken
gibt es eigentlich nur noch baller/Mord/irgendwas spiele? oder gibt es auch noch Entwickler für andere Genres?
mir kommt es so vor als ob außer Fussball und Autorennen eigentlich alles nur noch mit Waffengewalt und so zu tun hat. (kann jetzt meine falsche Wahrnehmung sein aber irgendwie finde ich groß nichts anderes)
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Wenn man nur schaut, was die Schlagzeilen dominiert, dann vielleicht.
Aber es gibt viele schöne Spiele, die mehr oder minder gewaltfrei sind
Ich hab grad mit Crash Bandicoot 4 angefangen, davor hat mich The Touryst extrem in seinen Bann gezogen.
Grounded ist auch ein echter "Blockbuster".
Auch wenn diese Spiele vielleicht nicht den Löwenanteil ausmachen, genug Auswahl gibt es meiner Meinung nach trotzdem.
 

_Sabine_

gehört zum Inventar
@thomas.g.8235
Schau mal hier. Da kannst du oben rechts bei "more filter options" nach zahlreichen Kriterien eingrenzen und es gibt etwa eine sehr feine Genre-Unterteilung. Kann man entsprechend auch kombinieren und so z.B. all Adventures anzeigen lassen, die gerade im Gamepass für PC verfügbar sind.
 

smithers

treuer Stammgast
Was mich an der xbox stört ist, dass es keine Demos von den Games gibt. Wenn man die Spiele nicht kennt, kauft man die Katze im Sack. Also kauf ich eher nix, obwohl es bestimmt ne Menge Games gibt, die mich interessieren würden.
 
Oben