Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Schlafüberwachung Band 2

SteffKo

treuer Stammgast
Hallo,

kann man den Schlaf mit eingeschalteten Energiesparmodus ( bei Einstellungen--letzter Button ) überwachen?
 
Anzeige

Alex85

gehört zum Inventar
Du meinst den Enegriesparmodus auf dem Handy?
Ja Sicher denn der hat mit dem Sensor auf dem Band nix zu tun.
 

DerBandit

treuer Stammgast
Hat mal jemand probiert ob sich der Schlafmodus von alleine aktiviert? Also der Sleeptracker von alleine merkt wenn man schläft. Auch ohne das man den Action Button drückt.
 

koflor

nicht mehr wegzudenken
Ja, das Band erkennt den Schlaf automatisch, wenn man nichts drückt. Es kann aber sein, dass er später aufgezeichnet wird, weil der Schlaf erst nach einer gewissen Zeit der Inaktivität erkannt wird.
 

hotty

treuer Stammgast
Hallo,
Passt zwar nicht zur Frage des aber zum Thema.
Mir ist aufgefallen, dass auf meinem Band2 und der Health App eine Diskrepanz zwischen der Anzeige des Wochentages dem Datum gibt.
Das heißt, in der Aufzeichnung steht Sa. obwohl aber der Schlaf von Sonntag auf Montag dargestellt ist - das Datum am Band stimmt bzw. werden korrekter Wochentag und richtiges Datum angezeigt.
 

hotty

treuer Stammgast
Auf der App am Hauptbildschirm und auch in der Übersicht aller Schlafüberwachungen.
Einstellung Deutsch.

Update:
Alles zurück - habe mich durch die verspätete Übertragung täuschen lassen.
1 Stunde später wird in der App die letzte Überwachung mit dem richtigen WT angezeigt.
Hier war ich wohl zu ungeduldig - ist zwar auch nicht optimal, wenn man am Morgen nachsehen will, wie der Schlaf war und die Daten noch vom Vortag dargestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben