Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] Schlafüberwachung Band 2
- Ersteller SteffKo
- Erstellt am
Anzeige
Hallo,
Passt zwar nicht zur Frage des aber zum Thema.
Mir ist aufgefallen, dass auf meinem Band2 und der Health App eine Diskrepanz zwischen der Anzeige des Wochentages dem Datum gibt.
Das heißt, in der Aufzeichnung steht Sa. obwohl aber der Schlaf von Sonntag auf Montag dargestellt ist - das Datum am Band stimmt bzw. werden korrekter Wochentag und richtiges Datum angezeigt.
Passt zwar nicht zur Frage des aber zum Thema.
Mir ist aufgefallen, dass auf meinem Band2 und der Health App eine Diskrepanz zwischen der Anzeige des Wochentages dem Datum gibt.
Das heißt, in der Aufzeichnung steht Sa. obwohl aber der Schlaf von Sonntag auf Montag dargestellt ist - das Datum am Band stimmt bzw. werden korrekter Wochentag und richtiges Datum angezeigt.
Auf der App am Hauptbildschirm und auch in der Übersicht aller Schlafüberwachungen.
Einstellung Deutsch.
Update:
Alles zurück - habe mich durch die verspätete Übertragung täuschen lassen.
1 Stunde später wird in der App die letzte Überwachung mit dem richtigen WT angezeigt.
Hier war ich wohl zu ungeduldig - ist zwar auch nicht optimal, wenn man am Morgen nachsehen will, wie der Schlaf war und die Daten noch vom Vortag dargestellt werden.
Einstellung Deutsch.
Update:
Alles zurück - habe mich durch die verspätete Übertragung täuschen lassen.
1 Stunde später wird in der App die letzte Überwachung mit dem richtigen WT angezeigt.
Hier war ich wohl zu ungeduldig - ist zwar auch nicht optimal, wenn man am Morgen nachsehen will, wie der Schlaf war und die Daten noch vom Vortag dargestellt werden.
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige