Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Schlechte Gewinner und Verlierer

danielmog

treuer Stammgast
Also das es immer ein paar Idioten gibt im Fussball wusste ich ja bereits aber was z.B. bei Videokommentaren abgegeben wird ist ja echt krass.

Wollte eigentlich nur nochmal die Tore schauen und dachte mir...schaust dir mal die Kommentare an....und dann das....aber lest selbst wenn ihr wollt.

Ich finde es einfach nur schäbig was da von deutscher und Ösi Seite kam.

YouTube - ‪Österreich vs Deutschland [1:2] Alle Tore & Highlights - Austria vs Germany Full Match - 03/06/2011‬‏
 
Anzeige
Habe das Spiel gesehen und jetzt die Kommentare zu deinem Youtube-Video gelesen:
Ich kann daran nichts großartig Schäbiges entdecken - die gegenseitigen Beschimpfungen gehören doch irgendwo beim Fußball traditionell dazu und viele reagieren sich auf diese Art und Weise ab. Solange sich die Fans nicht die Köpfe einhauen können sie sich von mir aus beschimpfen wie sie wollen.
Davon abgesehen sind die Kommentare speziell bei Youtube (nicht nur zu Fußballspielen) oft sowieso unterste Schublade und ein paar wenige Knallköpfe versuchen, sich wichtig zu machen, weils bei ihnen selbst an Verstand und Erfolg mangelt, mehr nicht.
 
Man kann an den Kommentaren sehen wer was von Fußball versteht:rolleyes:
 
Anzeige
Oben