Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp schnelleren Laptop

Qualit

treuer Stammgast
Hallo Experten,
vielleicht gibt es bald einen schnelleren Laptop.
Worauf muß/solle ich achten?
MeineAnwendungen: keine Grafikspiele , mache rein Officeprogramme, Surfe im Web, keine Videos anschauen, jedoch Musik auf Youtube.

Was ist da im Preissegment: 500-800 € empfehlenswert.
Wer hat da womit gute Erfahrung gemacht.
Gerne Infos

Gruß Qualit
 
Anzeige
Hallo Qualit
Dann erzähl uns mal etwas über deine Hardware. Vielleicht reicht ja schon der Einbau einer SSD in dein Gerät.
 
Hallo Ponderosa;
soll ein neuer Laptop sein, weil auch Verschleiß von Tasten etc vorhanden ist.
Wie schnell sollte eine SSD sein für den normalen Anwender unter Berücksichtigung wie unter 1 erwähnt?
Wenn ich das richtig erkennen kann : ST9500420AS
Reicht das ?
 
@ Qualit
Wenn es sowieso ein neuer Laptop sein soll, dann ist es nicht so Wichtig.
Und ST9500420AS ist eine Festplatte. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Wollte eigentlich Wissen welches Notebook du hast.
Der Tip von @ PeteM92 ist Gut.
Wie schnell sollte eine SSD sein für den normalen Anwender unter Berücksichtigung wie unter 1 erwähnt?
Wenn man eine SSD von Markenqualität nimmt, ich habe Samsung und Crucial im Einsatz, merkt man keine Unterschiede.
Lies dazu auch https://www.giga.de/downloads/ssd-fresh/tipps/ssd-oder-hdd-was-ist-besser/
 
Anzeige
Oben