Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Schriftart Windows 7 hat sich automatisch geändert

ToniXiss

Erster Beitrag
Hallo, :)

bei mir hat sich schon öfter die Schriftart im Windows 7 geändert.
Diese Änderung der Schriftart hat dann immer Auswirkung auf alle Schriften, auch auf die im Firefox zum Beispiel.

Normalerweise lässt sich dies mit einer Systemwiederherstellung wieder beheben. Nur leider bringt er mir bei jedem Versuch einer Systemwiederherstellung einen Systemfehler und somit lässt sich auch die Schrift nicht mehr zurück ändern.

Die Schrift wird durch die automatische Änderung immer dünner und somit schlechter lesbar.

Hoffe jemand hatte dies auch schon mal und kann mir mit meinem Probelm helfen.

Vielen Dank

Toni
 
Anzeige
"automatisch" macht Windows sowas nie. Entweder ist der Font defekt, dann wird was anderes genommen, oder ein dummes Programm verstellt das immer. Kann auch sein, dass deine Festplatte hops geht -> Dateifehler.

Prüfe mit CDI deine Festplatte
CrystalDiskInfo – Crystal Dew World

Welches Antivirus nutzt du?

CCleaner oder ähnliches aktiv?

Welchen Font hast du eingestellt? Vielleicht ist der ja untauglich für das System.
 
Anzeige
Oben