Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Schwarzer Rahmen um Netflix Videos bei Edge Nutzung

JohannesK71083

Herzlich willkommen
Hallo,

wenn ich ein Film oder eine Serie auf Netflix mit Edge schaue, ist um das ganze Bild einen Rahmen, dass das Bild kleiner macht. Praktisch ein kleinerer Bildschirm im Bildschirm. Bei anderen Browsern (Firefox) tritt dies nicht auf. Ich habe es bereits auf anderen Computern getestet, aber dort ist es genau gleich, weshalb ich ausschließe, dass es mit den Edge-Einstellungen zu tun hat. Hat es mit den Netflix-Einstellungen zu tun? Wie kann ich dies beheben?

Danke im Voraus!

MfG
 
Anzeige

JohannesK71083

Herzlich willkommen
Keine Ahnung. Vllt lag es an einer Einstellung oder an Windows. Habe in den letzten Tagen viel geändert. Ich denke nicht, dass es eine Störung war, da es in anderen Browsern ja ging.
 
Anzeige
Oben