Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Screenshot-Vergleich: Vista und Windows 7

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die Webseite os-informer.de zeigt in einer Screenshot-Galerie die angeblichen Unterschiede
der Oberflächen von Vista und Windows 7 auf.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind Zweifel an der Authentizität dieser Screenshots durchaus angebracht, denn die bisherigen Vorabversionen von Windows 7 wurden nur einem kleinen Kreis von Testern zur Verfügung gestellt.


Die Galerie ist hier zu finden:
os-informer.de - News: Screenshot-Vergleich: Windows Vista und der Nachfolger Windows 7
 
Anzeige
wenn man jetzt schon an die fotos kommst heißt das, dass windows 7 schon irgendwo verfügbar ist
hat anscheinend nicht solange wie bei vista gedrauert
 
@server
kommt drauf an ab wann du zählst
Generell kann man aber eigentlich safen, dass win7 schon in der Entwicklung war, als man sich dazu entschloss mit VISTA ein "Zwischen-System" einzuführen
oder wie Mario Barth's Freundin sagen würde - ein Übergangsmantel:D

ot:
sorry hatte gestern die "Rekord-Show" von Ihm geguggt
 
naja
bin erst 13
und hab die entwikling von den windows-versionen der vergangenen jahre nicht so mitbekommen
 
Anzeige
Oben