Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Screenshots vom Windows 8 Marketplace waren Fakes

Martin

Webmaster
Teammitglied
Es vergeht derzeit kaum ein Tag ohne neue Meldungen über angeblich enthüllte Features von Windows 8, oft begleitet von Screenshots, um die Glaubwürdigkeit zu unterstreichen.
Dennoch sind viele Informationen mit Vorsicht zu genießen, wie wir jetzt selbst einsehen mussten. Wir berichteten vor zwei Wochen über Screenshots, die angeblich den App Store von Windows 8 zeigten.
Doch wie sich jetzt herausstellte, waren diese Bilder Fakes - sie entstammten dem chinesischen Download-Service "Appsmarts" und waren manuell nachbearbeitet worden - mit Windows 8 hatten sie nicht das Geringste zu tun.

Alleged Windows 8 App Store screenshot is fake: third-party app “Appmarts” – istartedsomething

Für uns ein Grund mehr, die bisher geübte Zurückhaltung bezüglich Windows 8 beizubehalten. Nur wenige Leute wissen derzeit, welche Informationen wirklich verlässlich sind und welche nicht. Und die, die es wissen, verraten es nicht.

Alle News zu Windows 8 auf DrWindows
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

Karsten37

gehört zum Inventar
Ich hab irgendwo gelesen,dass die erste Beta im September 2011 zur Professional Developers Conference (PDC) erscheinen soll.
Unterschiedlichen Quellen zufolge wird später noch eine zweite Beta von Windows 8 erscheinen,gefolgt vom Release Candidate.
Microsoft hat es sich zum Ziel gesetzt Windows 8 bis Ende 2012 zu veröffentlichen.

lg Karsten37
 
Anzeige
Oben