Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Scrollen mit Mausrad: Office 365 Word

Lion

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen, kurze Frage an die Experten ;) :

Gab es für Word (Office 365) kürzlich ein Update das in Zusammenhang mit der Scrollfunktion steht? Das geht bei mir neuerdings ganz ganz lahm mit dem Mausrädchen, bzw. laaaangsam. Auf Websiten z.B. (Edge) ist dies nicht der Fall, mein Rückschluss geht somit auf MS Word.

1630110605157.png


LG und danke!
Lion
 
Anzeige

PeteM92

gehört zum Inventar
Ich habe gestern auf diese Version upgedated
1630123407165.png

In der Info-Anzeige wird Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO (16.0.14326.20164) 64-Bit angezeigt.
Das Scollen funktioniert aber ganz normal.
 

Lion

nicht mehr wegzudenken
Danke @PeteM92 .

Komischerweise geht es heute wieder normal, nachdem ich den Rechner heute morgen gestartet habe.
Vielleicht lag es daran, dass ich dasselbe Dokument auch online geöffnet hatte? :unsure:
Naja, alles flutscht wieder ;) Aktualisiere jetzt trotzdem mal mit dem Update!

LG, Lion

PS: Wie markiert man eigentlich ein Thema als gelöst, wenn es keine eindeutige Nachricht gibt?

--------------------------------
Nachtrag:

1630189745145.png
 
Zuletzt bearbeitet:

PeteM92

gehört zum Inventar
Wie markiert man eigentlich ein Thema als gelöst, wenn es keine eindeutige Nachricht gibt?
Du hast als Thread-Ersteller rechts unter dem Beitrag eines anderen Forumsteilnehmers (hier bin bisher ich der einzige andere) ein Feld "als gelöst markieren". Wenn es keine eindeutige Lösung gibt, kann das nur ein Moderator übernehmen. Dazu kannst Du z.B. auf das "Melden" Feld clicken, das es in jedem Beitrag gibt. In dem Fenster, das danach aufgeht, schreibst Du einfach ein paar Worte rein.
 

Lion

nicht mehr wegzudenken
Alles klar, danke für die Info :)

LG Lion

Nachtrag von Mod: Thema kann als gelöst markiert werden, es gibt jedoch keine eindeutige Antwort sondern es hat sich von allein erledigt.
 
Anzeige
Oben