[gelöst] SD Karte bekommt man nicht gelöscht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Tonyy

Herzlich willkommen
Moin Leute, ich bekomme meine SD Karte nicht mehr gelöscht. Und nein ich habe alles, wirklich alles ausprobiert :D Bin kurz davor sie in den Müll zu hauen.

1. Unlock Schalter am Adapter umgestellt. *check
2. Formartiert --> Fehlermeldung "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen"
3. Rechtsklick, Eigenschaften, Freigabe --> Vollzugriff *check
4. diskpart --> clear *check
5. CC Cleaner gesamten Wechselträger gelöscht *check
6. Rechtsklick auf Ordner --> Schreibgeschützt Haken raus *check

Einige Ordner kann ich manuell löschen, aber sie kommen immer und immer wieder. Auch bei clear im Diskpart steht, dass es erfolgreich gelöscht wurde und die Ordner sind immer noch da..

Ich bin echt am verzweifeln. Ich bekomme die scheiß Dinger einfach nicht gelöscht :D

Hat einer von euch eine Idee?

Gruß Anton
 
Anzeige

MSFreak

gehört zum Inventar
Einige Ordner kann ich manuell löschen, aber sie kommen immer und immer wieder.
... und welche bitte schön ? Sorry, aber unsere Glaskugeln sind in Corona-Quarantäne.
Und eine SD-Karte kostet nicht die Welt (zumal wir auch keine Info von dir darüber haben !). Wenn diese nicht so will, wie du es möchtest, ein Fall für den Sondermüll.
 

.Manfred

It's me
Wird die SD in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
Hast du mal versucht in der Datenträgerverwaltung das Volume zu löschen?
Wenn da nichts geht ist die SD für die Mülltonne, eigentlich sowieso da es unter diskpart nicht funktioniert hat.
 

Tonyy

Herzlich willkommen
Okay dachte ich mir schon.. schade. War selten benutzt und die Karte war eigentlich nur im Schrank.
Da sind halt Bilder, Musik drauf etc. um auf deine Frage zu antworten @MSFreak
Danke für eure Antworten
 

Tonyy

Herzlich willkommen
Hab ich gerade entsorgt. Hat nicht geklappt damit. Trotzdem danke für die Versuche ;) Thema hat sich erledigt danke!
 

Tonyy

Herzlich willkommen
Die Daten darauf brauchte ich nicht mehr.. es ging mir darum, dass ich nichts löschen konnte bzw neu draufspielen konnte. Der Zugriff hat nicht funktioniert^^
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Oben