Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sehen wann das update kommt ;-)

edu6380

Herzlich willkommen
Wer sicht heute noch komplett verrückt machen will, kann das unter dem Dateipfad C:\Windows und der Datei WindowsUpdate tun. Hier sieht man wann man morgen oder auch später das Windows 10 update bekommt. Viel Spaß beim ärgern. :D
LG
win10.jpg
 
Anzeige
steht bei mir nicht so wie bei dir... vielleicht liegt es daran,dass ich $Windows.~BT noch nicht habe?
 
Ich habe auf dem Laptop einen Eintrag 29.07.2015 15:05 und ich habe da auch den $Windows.~BT Ordner und auf dem Tablet habe ich den Eintrag 29.07.2015 14:47 obwohl ich da noch keinen Ordner $Windows.~BT habe.
Muss man nicht verstehen oder? Als Joker habe ich ja noch Windows3.1 irgendwo :ROFLMAO:
 
Ich habe die Datei zwar aber finde die Stelle mit dem Install Datum nicht, 1/2 Stunde gesucht.
Nur lauter Warning!
 
Ich habe die Datei aber finde die Stelle nicht mit dem Datum.
1/2 stunde gesucht 424 gibt es auch nicht bei mir.
 
Leute, wie kann man sich nur so anstellen. Es geht alles seinen Weg - oder gibt es jemanden hier der noch heute ohne Win 10 nicht weiterleben kann?
Wer es bis jetzt nicht installiert hat - und die Möglichkeit war ja Monate lang gegeben - der braucht jetzt einen Tag vorher auch nicht mehr so am Rad drehen...

Also es gibt für jeden eine... keine Panik

Gruß
 
Das gleicht ja schon dem Run auf ein neues Apple Phone,wo die Leute schon vor dem Geschäft übernachten um der Erste zu sein!!!!
Aber anders als bei Apple : Es ist genug da. Jeder bekommt sein BS. Ob heute oder morgen.
Bei mir ist es nun 05: 30 Uhr morgens den 29 Juli und da gibts noch keine Aktivitäten. Doch als Insider kann einem das ja egal sein.
 
Anzeige
Oben