Sehr kurioses Problem mit Office 2016

Elbuhcino

bekommt Übersicht
Hallo, Community vielleicht könnt ihr mir helfen, auch wenn ihr mir erstmal nicht glauben werdet welches Problem mich plagt.

Ich habe einen HP Laptop auf welchem Office 2016 installiert ist. Natürlich ein Original mit Lizenz.

Es geht darum das Office 2016 meine Passwörter verlangt, allerdings nur wenn ich davor den Laptop an den Strom anschließe. 🤦

Hört sich absolut lächerlich an ist aber tatsächlich so. Ich kann Office im Akkubetrieb hundert mal öffnen und schließen und nichts passiert
Ich schließe den Laptop an den Strom an und Zack, Passwort abfrage.

Vielleicht ist es wirklich absoluter Zufall und wenn dem so ist bräuchte ich trotzdem eine Lösung.

Den Registry Eintrag mit dem Wert 1, habe ich bereits vorgenommen.

Sonst habe ich leider keine Ahnung was ich noch tun könnte.

Vielleicht kennt ja jemand das Problem.

Lg
 
Anzeige

Elbuhcino

bekommt Übersicht
Werde ich auf jedenfall Mal testen.
Auch wenn eigentlich kein Blödsinn auf dem Laptop installiert wurde und die Windows Security immer aktuell gehalten wird.
 

Elbuhcino

bekommt Übersicht
image_thumb-14.png


So sieht das Fenster aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

syntoh

treuer Stammgast
Ich vermute, da ändert etwas am Netzwerk wenn der HP von Batterie auf AC Power geht.
Hast du funktionierende Internetverbindung während Batteriebetrieb?

syntoh
 

.Manfred

It's me
Wahrscheinlich ein Störimpuls während des einstecken vom Stecker.
Hatte ich auch bei einem älteren Laptop, Display hatte kurz aufgeblitzt und Internet war weg. Lies sich nicht beheben bei mir.
 

Gismon

treuer Stammgast
mache mal Folgendes:
1) Windowstaste drücken
2) einfach losschreiben "Anmeldeinformationsverwaltung" und ENTER
3) Rubrik "Windows-Anmeldeinformationen"
Wird da irgendetwas mit Outlook angezeigt?
Falls ja, dann a) Outlook beenden, b) die Einträge in der Windows-Anmeldeinformationen löschen, c) Outlook starten und d) Passwort neu eintragen.
 
Oben