Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Seit gestern alle Kontakte verschwunden

Strike

kennt sich schon aus
Hey Leute,
ich mal wieder.

Gestern hatte ich sie noch und heute Morgen sind sie alle weg. Die heissgeliebten Kontakte. Wer von Euch hat sie mir geklaut :) .

Handy Lumia 830 Windows 10 Insider Preview ( verzögerte Anzeige )

Betriebssystembuild : 10.0.15063.540
Firmwarerevisionsnummer : 02177.000000.15221.30003

Falls nötig.

Hatte auch kein Update auf sonst irgendwas.

Nur Mail Konto wurde gestern aktualisiert. Kann es damit zusammen hängen ?


MFG
Strike
 
Anzeige
Hallo Strike,

das ist natürlich ärgerlich und ich kann dir auch nicht wirklich helfen. Aber eventuell tröstet es dich etwas, dass du nicht vollständig alleine damit bist. Gestern waren alle meine Termine weg. Wirklich einfach weg, auch in der Cloud. Ich habe den Verdacht, dass Cortana da mal wieder Amok gelaufen ist. Das war bereits das zweite Mal. Zum Glück bin ich derzeit zu Hause, so dass ich in der Lage bin, die Termine zu rekonstruieren.
 
So ich hab mal bissl rumoperiert und jetzt sind alle Kontakte wieder da.
Irgend wie hat mein Handy eine andere meiner EMail Adressen als Hauptkonto genommen.
Hab einfach 2 der EMail Adressen rausgelöscht und Kontakte waren wieder vorhanden.

Komisch ist aber so.

Also Fall gelöst.

Maddes ich hoffe du findest auch deinen Fehler. Danke für deine Antwort und viel Glück ;)
@ Kaputtnik33 nene nix Softreset :) Zuviel stress vor der Arbeit ist ungesund aber trotzdem Danke
 
Softreset ist das selbe wie Akku raus und wieder rein. Da werden keine persönlichen Daten gelöscht. Sollte also kein Stress sein da das in 1 Minute erledigt ist.

Hardreset wäre dann die etwas stressigere Variante wo Datensicherung sehr wichtig ist ;)
 
Anzeige
Oben