Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Seit Umstellung auf Windows 7 Anmeldung bei Skype unmöglich

Stelu44

treuer Stammgast
Hallo,

hatte bis anfang der Woche Vista auf meinem Notebook.
Habe am Mittwoch Windows 7 Home Premium 32 bit mit DVD installiert und soweit ist auch alles in ordnung.
Leider kann ich mich seither nicht mehr bei Skype anmelden.
Bereits bei der Anmeldung von Skype gefriert der PC ein und nichts geht mehr.
Unter Vista war alles in ordnung.

Ich habe Skype mehrmals de-und neu installiert,normal und auch als Administator,Kompatibilität überprüft mit Häkchen und auch ohne Häkchen.Nichts hat geholfen.
Bei der Anmeldung von Skype gefriert der PC sofort ein und nichts geht mehr.Muß dann mit Hauptschalter das Herunterfahren erzwingen.
Es sind von Microsoft alle Updates gemacht,auch verschiedene Gerätetreiber geupdatet.
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.
Auch in den Comunities ist das Forum voll davon,User können sich nicht einloggen.Aber eine Lösung bleibt aus.
Deshalb versuche ich es auf diesem Wege,vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung und vieleicht auch evtl. die Lösung.Wäre ja toll.

Viele Grüße
Stelu44
 
Anzeige
AW: Seit Umstellung auf windows 7 Anmeldung bei Skype unmöglich

Hallo Henry Earth,

habe den ganzen Tag jetzt mich damit auseinander gesetzt und mir raucht der Kopf.Teilweise kenne ich Deine Hinweise vom Skypeforum,bin sie aber nochmals durchgegangen.
Bin leider nicht weiter gekommen.Das ständige ausprobieren,computer runterfahren,neu starten, wieder nachlesen und und und.............
Firewall überprüft,Virenschutzsoftware abgeschaltet,alles mögliche.
Das kann doch nicht möglich sein.:wand

Meine Frage:Kannst Du mir sagen,wo bei Dir die Ursache genau war?

Grüße
Stelu44
 
Ich vermute an Malwarebytes , Die hatte ich damals mal deinstalliert, und danach gings dann
 
Anzeige
Oben