Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Windows Update kein OSD in Spielen möglich
- Ersteller Starforce
- Erstellt am
Anzeige
Ari45
gehört zum Inventar
Hallo @Starforce!
Wenn du die Vermutung hast, dass es an einem der letzten Updates liegt, dann stelle doch Windows Update um auf "Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt des herunter Ladens und der Installation selbst bestimmen".
Dadurch kannst du die Updates einzeln installieren und feststellen, bei welchem Update der Fehler auftritt.
Wenn du die Vermutung hast, dass es an einem der letzten Updates liegt, dann stelle doch Windows Update um auf "Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt des herunter Ladens und der Installation selbst bestimmen".
Dadurch kannst du die Updates einzeln installieren und feststellen, bei welchem Update der Fehler auftritt.
Starforce
gehört einfach dazu
Ja es geht um das Funktionsupdate Version 1607,
Dazu kommt noch wie in meinem anderen Beitrag beschrieben wenn das Funktionsupdate installiert ist kommt ein Cortana Fehler.
@Kumpel,benutze immer EVGA,habe aber auch Afterburner versucht was aber auch nicht mehr geht.
Wie gesagt nach dem zuücksetzen funktioniert alles.
Dazu kommt noch wie in meinem anderen Beitrag beschrieben wenn das Funktionsupdate installiert ist kommt ein Cortana Fehler.
@Kumpel,benutze immer EVGA,habe aber auch Afterburner versucht was aber auch nicht mehr geht.
Wie gesagt nach dem zuücksetzen funktioniert alles.
Zuletzt bearbeitet:
Ein ähnliches Problem hatte ich vor dem Update (ist auch schon länger her) war glaub ich Direkt X Fehler. Es hat sich dann glaub ich nach einem Graka-Treiber Update selbst erledigt.
Ich nutzte jetzt Aida 64 und PlayClaw vor und nach dem Update, geht alles.
Afterburner kurz installiert geht auch nur er findet keinen Update-Server für Riva-Tuner und er zeigt mir 10 Grad mehr bei der CPU an.
Ich nutzte jetzt Aida 64 und PlayClaw vor und nach dem Update, geht alles.
Afterburner kurz installiert geht auch nur er findet keinen Update-Server für Riva-Tuner und er zeigt mir 10 Grad mehr bei der CPU an.
Starforce
gehört einfach dazu
Nach dem Update sind einige Funktionen anders,was mir Persöhnlich überhaupt nicht gefallen.Der Defender kann man nicht mehr schließen wenn ein schnelldurchlauf gestartet ist.In der Taskleiste ist die Option Eigenschaften verschwunden dann der besagt Dx Fehler was mir überhaupt nicht passt Gadgets funtionieren zum Teil nicht mehr,und dieser Cortana Fehler.
Also ich lasse die Finger von diesem Update habe es mit Update Hide deaktiviert.
Also ich lasse die Finger von diesem Update habe es mit Update Hide deaktiviert.
Anzeige