Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Selbstbau PC, Zusammenstellung der Bauteile

PeteM92

gehört zum Inventar
Ein Hinweis für alle, die sich einen PC selbst bauen wollen:

Redakteure der Zeitschrift ct stellen in einem Video Gesichtspunkte zum Selbstbau von PC´s vor.
In einem ca. 1 1/2 stündigen Gespräch wird so ziemlich alles angesprochen, was da zu beachten ist (und was hier im Forum auch oft auftaucht), angefangen von der Gehäuseauswahl über Prozessoren, Wärmeleitpaste, RAM´s, Mainboards, XMP-Profil, Montage des Prozessors und und und…

Hier der Link auf das Video: c-t-uplink-26-3-Eure-Fragen-zum-optimalen-PC

In meinem Firefox ist es nicht so offensichtlich, daß es sich bei "Rechnerbasteln wie die Profis" um ein Video handelt, einfach mal das große Bild anclicken.
 
Anzeige
Video komplett durchgekuckt.
Dann ein verliebter Blick auf meine 10 Jahre alte Kiste und, Ihr werdet's nicht glauben:
Sie hat zurückgelächelt.

:eek:hbaby
 
Da muss man einfach lächeln. Meine Kiste ist noch 8 Jahre alt und wenn man glauben mag: Ist immer noch topfit! :)
 
Anzeige
Oben