edv.kleini
Win11 Registry-Fummler
Hallo
Für mich geht es mit der Server Version 2022 jetzt richtig los.
Ich habe mir bei DM die Build 20348.169 ISO de x64 heruntergeladen und auf einem Testgestell-PC installiert.
Es kann sein, dass ich mir das einbilde, aber das Hochfahren geht zackiger, als mit der Server Version 2019.
Die Hardware ist immer noch die selbe
Asus P5Q3, 16GB DDR3 RAM, Q9650 CPU auf 3,6 GHz übertaktet, 2 Stück 128 GB SSDs zu ´ner RAID 0 Partition
zusammengefügt, MBR Fromat, Laufwerk C: 64 GB, Laufwerk D: Rest, Graka Nvidia Geforce 680 GTX Gainward Phantom.
Wie gesagt...nur ein Testgestell-PC!!! Aber die Installation verlief reibungslos!
Die Einstellungen, die ich mir in Batch, Visual Basic Skripten und Registry-Einträgen für Server 2019 gebastelt
habe, funktionieren auch alle unter Server 2022.
An der Produktaktivierung muss ich noch arbeiten!!!!

Da klemmt´s noch! lol
Erfahrungen zu der "alten" Server Version 2019 findet man hier:
Für mich geht es mit der Server Version 2022 jetzt richtig los.
Ich habe mir bei DM die Build 20348.169 ISO de x64 heruntergeladen und auf einem Testgestell-PC installiert.
Es kann sein, dass ich mir das einbilde, aber das Hochfahren geht zackiger, als mit der Server Version 2019.
Die Hardware ist immer noch die selbe
Asus P5Q3, 16GB DDR3 RAM, Q9650 CPU auf 3,6 GHz übertaktet, 2 Stück 128 GB SSDs zu ´ner RAID 0 Partition
zusammengefügt, MBR Fromat, Laufwerk C: 64 GB, Laufwerk D: Rest, Graka Nvidia Geforce 680 GTX Gainward Phantom.
Wie gesagt...nur ein Testgestell-PC!!! Aber die Installation verlief reibungslos!
Die Einstellungen, die ich mir in Batch, Visual Basic Skripten und Registry-Einträgen für Server 2019 gebastelt
habe, funktionieren auch alle unter Server 2022.
An der Produktaktivierung muss ich noch arbeiten!!!!
Da klemmt´s noch! lol
Erfahrungen zu der "alten" Server Version 2019 findet man hier:
Zuletzt bearbeitet: