Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebimaster

kennt sich schon aus
Hi community heute wollt ich fragen ob man einen server erstellen kann wo ich ein programm(bot für spiel) laufen lassen kann und der immer zugriff aufs internet hat...wenn ja könnt ihr mir das erklären weil es ist sehr dringend wenns sein muss kann bis 30euro zahlen
Mfg Sebi
 
Anzeige
AW: Server??

das kommt ganz drauf an:

also ich weiss auch nicht genau wie du das meinst

willst du zum beispiel bots für ein spiel laufen lassen (z.B. diablo 2 oder wow?)

oder wie meinst du das?

PS: oder willst du einen server hosten (z.B. minecraft?)
 
AW: Server??

also das spiel ist nich geöffnet das is nur ein programm was sich einloggt und sammelt das spiel heist SeaFight also der sammelt dann Boxen(Glitzis) ein
 
AW: Server??

Einen Bot für ein Spiel zu programmieren ist meines Wissens ziemlich illegal.
Deshalb:
:closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben