Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Serverumzug abgeschlossen *Update*

Martin

Webmaster
Teammitglied
Serverumzug abgeschlossen *Update*


Die bisherigen Praxisräume werden langsam eng - in Kürze wird der 10.000ste Patient
erwartet, dann wird das Wartezimmer aus allen Nähten platzen.
Daher wird DrVista ab heute abend auf einen neuen Server umziehen, der ausreichend
Reserven für den künftigen Ausbau der Seite bietet.
Das geht leider nicht ohne Beeinträchtigungen im Betrieb, daher wird drwindows.de am
heutigen Abend immer mal wieder zeitweise nicht zu erreichen sein.
Außerdem wird es vom Beginn des Umzugs bis zu dessen endgültigen Abschluss nicht
möglich sein, Anhänge hochzuladen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.

Update Sonntag, 6.4.: Der Umzug ist abgeschlossen und alle Funktionen des Forums
stehen wieder wie gewohnt zur Verfügung
 
Anzeige
Dreimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt.;) Brauchst Du noch Packer und Träger? Auf das es gut geht.(y)
 
*drückt die daumen dass alles gut geht*
wenn ihr noch jemanden zum "zupacken" braucht, stehe ich gerne zur verfügung
 
Kannst die Daumen wieder entspannen, diesen Beitrag hast Du schon auf dem neuen Server geschrieben :).
 
Update Sonntag, 6.4

Danke für deine Info Martin:)
dann kann ich ja den Eintrag in der Hosts Datei wieder heraus nehmen ;)
 
Guter Hinweis, da muss ich mir mal die Mailserver-Einstellungen genauer ansehen.
Im Gegensatz zum vorigen gibt er sich jetzt wirklich als drwindows.de aus, insofern wundert mich das.
 
Anzeige
Oben