Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Setup von Windows 7 kann nicht installiert werden

mani87

Herzlich willkommen
Hallo zusammen

Habe einen Laptop Toshiba Satelite A665.
Seit einigen Tagen, kann Windows 7 32-bit nicht mehr auf gestartet werden, wenn ich die Starthilfe benutze, bleibt der Bildschirm schwarz und wenn ich versuche Windows normal aufzustarten, kommt nach einiger Zeit für eine Sekunden eine bluescreen und startet danach wieder auf.
Habe versucht, windows 7 neu aufzusetzen. D.h. Installations CD eingelegt, über BIOS bootreihenfolge geändert und so kam ich dann bis zu "Setup wird gestartet" nach 5 Std. war es noch immer das selbe.
Habe danach Knoppix auf eine CD gebrannt und konnte nun auf meine Daten zurückgreifen und diese zumindest kopieren.

Was kann ich aber machen, damit ich Windows neu aufsetzen kann??
Habe schon eine zweite Installations-CD genommen, kam aber gleich weit.
Habe echt keine Idee mehr.......
 
Anzeige
Hallo @mani87! Willkommen in unserem Forum! :)
Da durch die misslungenen Setupversuche dein ehemaliges Windows ohnehin unbrauchbar ist, empfehle ich dir eine saubere Neuinstallation. Das heißt beim Installationstyp musst du "benutzerdefiniert" anklicken. Im nächsten Bildschirm wählst du das Ziellaufwerk (also wahrscheinlich C:\) und klickst unten rechts auf Laufwerksoptionen.
Wenn du mehrere Partitionen hast, lässt du nur die Zielpartition formatieren und fährst dann mit dem Setup fort.
Nun sollte auch das Setup durchlaufen.
http://www.drwindows.de/windows-anl...ation-von-windows-7-schritt-fuer-schritt.html
 
Äh Arie, so weit kommt er doch nicht!
so kam ich dann bis zu "Setup wird gestartet" nach 5 Std
 
Vielen dank für die Tips.
Ari: Wie Reinhold bereits bemerkt hat, soweit komme ich leider nicht.
Reinhold: Ging ins Bios, habe aber dort die Option nicht gefunden. Mein Bios ist auf English und kann es nicht auf Deutsch wechseln.
Meine Bios-Version ist 2.30
Weiss echt nicht mehr was ich machen kann, habe auch schon Setup Defaults geladen, hat auch nichts genützt, was kann ich noch versuchen.........??????
 
Da du mit der Knoppix-DVD starten kannst, formatiere doch die Platten unter diesem System oder lösche die problematischen Partitionen komplett und erstelle diese dann im benutzerdefinierten Windows-Setup neu.
 
DaTaRebell
Und wie kann ich die Platten formatieren über Knoppix? Ist das erste Mal, dass ich mit Knoppix arbeite.
Vielen Dank
 
@mani87: Kannst du die Festplatte ausbauen und mehrmals aus- und einstecken wieder ? Vielleicht ist es nur ein Kontaktfehler.
 
Habe nun die Partitionen formatiert und konnte Windows 7 wieder installieren. Ein Tag ging alles ok und nun bleibt das System beim aufstarten wieder hängen. Zuerst kommt für eine Ewigkeit " Windows wird gestartet" danach kommt "Windows kann nicht gestartet werden - Systemreperatur" und dort bleibts dann.
Wo ist der Fehler......... ????????
 
Guten Abend !

Eines verstehe ich nicht - laut meinen Infos ist auf diesem Laptop die 64bit Version von W7 installiert . Warum bei dir nur 32bit ? Sind denn die richtigen Treiber für die 32bit Version installiert worden ?

Gruß Micha !
 
ok, habe es nun nochmals versucht. Alles gelöscht und windows 7 64bit installiert. funktionierte alles fehlerfrei....... für einen Tag, nun ist es wieder das selbe wie vorher. Das System bleibt beim aufstarten hängen. Wo könnte der Fehler liegen??

Vielen dank
 
Musst bereits vor einem Jahr die HDD ersetzen, da sie den Geist aufgab....

Musste bereits vor einem Jahr eine neue HDD für den Toshiba kaufen.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist zwar nicht schön und ungewöhnlich , aber nicht unmöglich - Hast du denn inzwischen die Festplatte mal überprüft ?
 
Nein, noch nicht. Muss zuerst wieder das Windows installieren, oder funktionieren diese Programme auch ohne Windows?
 
Anzeige
Oben