Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Internetprogramme Sharegate alternative

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

SarahWatson

Herzlich willkommen
Ich muss Daten (Dateien und Ordner) an SharePoint Online und OneDrive übertragen, weil wir eine Office 365-Migration durchführen.
Wir schauen uns Sharegate an, aber der Preis und die Menge der damit verbundenen Aufgaben sind etwas mehr, als wir in Bezug auf das Budget ausgeben möchten.Hatte gehofft, etwas einfacheres zu finden.

Anzeige
@SarahWatson,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Mal eine ernsthafte Frage: bist Du sicher, daß Du bei Jahrespreisen von fast fünftausend Dollar für eine Einzelplatzlizenz bei einer dafür spezialisierten Beratungsfirma nicht doch besser aufgehoben bist?

In unserem Fall werden unsere Benutzerpostfächer von externen Beratern erstellt und für den Abschluss des Projekts bezahlt.
Bei der Datenmigration zu OneDrive und SharePoint sieht es anders aus. Wir können dies nicht von den Beratern machen lassen, da wir einen bestimmten Zeitrahmen nicht einhalten können und die Rechnung für sie sehr teuer wäre, wenn wir das Projekt verlängern. Wir müssen mit verschiedenen Abteilungen und verschiedenen Benutzern zusammenarbeiten, um die Datenmigration zu verwalten. Daher müssen wir es selbst tun.

Ich habe großes Glück, ich habe jetzt das, was ich brauche, ich habe das Tool Gs Richcopy 360 gefunden, das sehr gut funktioniert und im Vergleich zu Sharegate sehr geringe Kosten hat

Danke schön

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben