Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Shockwave Flash - Warnung im Firefox

Pauline42

treuer Stammgast
Hallo Leute,
bekomme immer wieder die Warnung 04.PNG
benutze FF 29.0.1, war auch schon unter FF 29.0
 
Anzeige
Läuft den die Shockwave Anwendung weiter oder gibt es da Probleme?
Wenn du mit dem Firefox unterwegs bist und auf Youtube gehst sollte dieser ein Plug-In für den FF installieren und dann sollte der FF auch auf YouTube klar kommen.
Reicht nicht der Flash Player:
Mit Shockwave Player werden Inhalte angezeigt, die mit Macromedia Director® erstellt wurden.
Brauchst du nur für: Spiele für mehrere Anwender, interaktive 3D-Produktsimulationen, Online-Unterhaltungsangebote und Schulungsanwendungen.
 
Hallo Rheinhold,
habe da nicht so viel Ahnung welche Anwendung da läuft. YouTube läuft im FF.
Vielleicht sollte ich den Shockwave Player einfach löschen. oder?
 
also, den Shockwave Player habe ich deinstalliert.
das Plugin 01.PNG im FF ist aktiviert,
wenn ich es deaktiviere läuft kein Youtube Video.
es scheint erst einmal zu funktionieren, bisher keine Warnung mehr
 
Hallo Leute,
das Problem mit der Warnung besteht immer noch, zwar kommt sie nicht mehr so oft,
aber sie kommt.
 
Deinstalliere nicht nur das Shockwave-Programm, sondern entferne auch das PlugIn.
Dann installiere Shockwave neu. Hierbei wird auch das PlugIn neu installiert.
 
wie entferne ich das PlugIn aus den Firefox?
wenn ich es deaktiviere o. entferne, kann man keine Videos mehr schauen.
 
habe gerade gelesen, das Shockwave Flash PlugIn im Firefox #6 ist eigendlich ein Adobe Flash Player plugin.
ist das so richtig?
habe ja den Shockwave Player deinstalliert!
 
Einfach alles deinstallieren (Player + Plugin) - FF neu starten auf Youtoube gehen versuchen ein Video zu öffnen und dann den Meldungen folgen - bei der Installatin aber das Häkchen bei McAffee rausnehmen .
Dann hast du Alles was du brauchst ;)

Gruß Micha !
 
Dann installiere Shockwave neu. Hierbei wird auch das PlugIn neu installiert.
Ob du dies auf dem von @Micha6070 empfohlenen Weg tust oder dir die Installations-Datei vorher direkt von Adobe holst... das bleibt sich gleich. Wichtig ist nur, das das Programm mitsamt PlugIn vorher entfernt wurde.
 
Ok, habe alles deinstalliert mitsamt PlugIn's, Rechner neu gestartet und Adobe Flash Player 13.0.0.214 neu installiert.
Das Ergebnis ist immer noch das selbe, es kommt nach wie vor die Warnung wie im Beitrag #1.
Werde wohl warten müssen, bis es wieder neue Updates gibt.
 
Ist aber nicht normal - bei mir arbeiten alle Browser mit dem shockwaveflash plugin , ohne Probleme . Hast du mal meinen Weg probiert ?
Ansonsten kann ich mir nur vorstellen , das mit deinen Aktive X Einstellungen etwas nicht stimmt :unsure:s
 
Anzeige
Oben