Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Shockwave und Flash stürzen ab

cosmicgame_79

Erster Beitrag
Moin moin in die Runde,

vorneweg möchte ich sagen dass ich mich bereits durch viele Forenbeiträge und Webinhalte gelesen haben, aber leider mein Problem nicht lösen konnte.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt (Acer Aspire Timeline 4820 TG). Da ich keine Recovery CD hatte habe ich mir ein neues Windows 7 64bit Professional gekauft in der OEM Version. (Leider ist dies eine Dell Version, sollte aber kein Problem darstellen , oder irre ich da??)
Ich habe alle Treiber herunter geladen und soweit läuft fast alles bisher.
Auch habe ich ein Codec Pack instaliert (K-Lite Codec Pack)

Nun wollte ich mir auf der Spiegel online Seite ein Video ansehen und bereits nach dem anklicken friert das Bild ein. Kurz danach kommt die Fehlermeldung dass Shockwave nbeschäftigt ist oder nicht mehr richtig funktioniert und daher das Script gestoppt wird.
Außerdem wird jetzt sogar die Werbung nicht mehr angezeigt und dort steht dass das Flash Plugin abgestürzt ist.

Ich habe bereits alle Grafiktreiber neu instaliert. Die Shockwave sowie Flash Anwendungen deinstaliert und wieder instaliert mehrmals. Sprich die Version ist die aktuellste.
Flash Player 16 NPAPI 16.0.0.235
Adobe Shockwave Player 12.1. 12.1.5.155

Ich habe gelesen dass es an der Hardwarebeschleunigung liegen kann, doch dies zu ändern klappt nicht, da ich leider gar kein Flash gestartet bekomme und somit dort auch nicht über die rechte Maustaste in das Menü komme.

Sprich zur Zeit kann ich weder irgendein Video schauen (News-Seiten, Youtube, etc.) Bzw. ich konnte das auf dem neuen System bisher noch gar nicht.

Kann das mit meiner Grafikkarte zusammenhängen? Habe hier auch bereits alle Treiber aktualisiert.

Hat von euch jemand einen Rat für mich??? Ich wäre sehr dankbar und bedanke mich im Vorwege. :)

Beste Grüße

Cosmicgame
 
Anzeige
Hallo cosmicgame_79; Willkommen! :)
Außerdem wird jetzt sogar die Werbung nicht mehr angezeigt und dort steht dass das Flash Plugin abgestürzt ist.
Das passiert schon mal! Einfach das Video neu starten! Und Flash auf dieser Seite erlauben!
Kann das mit meiner Grafikkarte zusammenhängen? Habe hier auch bereits alle Treiber aktualisiert.
Nö!
Und die Frage von aballa in #2 beantworten!
 
Anzeige
Oben