Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage: Sicherung auf andere Platte herstellen?

Andi1992

kennt sich schon aus
Hallo ihr lieben,
da ich öfter mal mit dem System rumgespielt habe und ich neu aufsetzen musste,möchte ich jetzt vorsorgen,deshalb hab ich mir eine 1,5TB externe Platte zugelegt für Backups und so.Das System besteht aus 3 Internen Platten,eine 250 GB,eine 320 GB und eine 1 TB.Das System befindet sich auf der 250er.Nun meine Frage,wenn ich ein Systemabbild der 250er mache und sie würde mal komplett den Geist aufgeben,kann ich dann z.B auf der 320er das System was auf der 250er war wiederherstellen?

PS:Sollte ich die Win7 eigene Sicherung nutzen oder Acronis?

MfG Andi
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
AW: Sichrung auf andere Platte herstellen?

1. ja kannst du, allerdings muss dann die 250 komplett raus ein und die 320 erste Platte sein
kann allerdingss ein, dass er dir nur 250 bereit stellt un d der rest unformatiert und nicht zugewiesen bleibt
aber das kannst du ja dann im Gerätemanager nacholen
2. ich nutze die hauseigenen sicherung
 

Andi1992

kennt sich schon aus
AW: Sichrung auf andere Platte herstellen?

Danke für die sehr schnelle Antwort.

lg Andi
 
Anzeige
Oben