Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Sicherung Systemabbild

kjw

nicht mehr wegzudenken
Guten Morgen,
reicht ein "systemabbild" als Sicherung? auf C habe ich nur Programme.
 
Anzeige
Persönliche Daten und Ordner habe ich seperat gespeichert.
Meine Frage bezieht sich darauf, dass das interne Sicherungsprogramm sagt, dass es bis zu 44,5 GB braucht. Das scheint mir etwas viel zu sein.
 
Danke, das schaue ich mir an.
Mich irritiert auch dieses Bild, wenn ich die Sicherung starte: abbild-1.jpg
 
Wenn dich die 100 MB Partition irritiert, das ist die Startpartition die Windows 7 anlegt wenn es auf eine unpartitionierten Bereich installiert wird. Dieses kann man vermeiden wenn vor der Installation die Partition Formatiert wird.
 
C ist eine einzige Partition, diese Festplatte soll nur für Programme verwendet werden. Bei der Installation von W7 wurde diese Platte formatiert.
 
Dann brauche ich mir keien Gedanken über die 100 MB machen? Ich suchte sie, fand sie nicht. (die sieht man im Arbeitsplatz auch nicht.)
Paragon läuft, wenn es fertig ist, werd eich hoffentlich einen Bericht sehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben