[gelöst] Sind die Windows XP Aktivierungsserver noch Online?

lukasaz1999

Moderator
Teammitglied
Hallo,

wie gesagt, mein Bruder hat Probleme mit Windows Vista und wir sind jetzt so weit, dass wir wieder Windows XP draufmachen wollen :ROFLMAO:

Service Packs habe ich noch alle gebrannt auf irgendeiner Scheibe liegen. Genauso wie die Treiber.

Bevor meine Arbeit dann um sonst ist:eek:, wollte ich mal fragen, ob die XP Aktivierungsserver noch online sind.

Martin hat ja in einem Artikel zum Supportende geschrieben, dass die Server noch einige Zeit online sein sollen
 
Anzeige

alfaromeo

Herzlich willkommen
Hallo

Die Aktivierungsserver von XP sind offline. Es gibt jedoch irgendein 3. Anbieter. Ich muss mal auf meinem XP schauen, dort hatte ich mal was gefunden wo man einfach die wichtigsten Updates bekommt.


Aktuelle Updates werden keine mehr publiziert, da keine hergestellt werden.
 

prinblac

Moderator
Teammitglied
Die Aktivierungsserver von XP sind offline.
Na, ich weiss dann nicht :unsure: es geht um die Aktivierung von XP... und davon ist mir nichts bekannt, das diese Offline sind. Auch kann man nach wie vor, XP noch telefonisch aktivieren.

Ich glaube Du bringst da Etwas durcheinander - auch die Update-Server für XP liefern jeden Monat noch das "Tool zum Entfernen bösartiger Software" manuell oder über die automatischen Updates von Windows XP.
 

nokiafan

gehört zum Inventar
@alfaromeo
Vielleicht möchtest du uns sagen, wo du diese Information her hast!

Ich bin nämlich auch gerade dabei, meinen neuen T43 mit XP auszurüsten.
 

gial

R.I.P.
Für Leute, die auf uralte Hardware angewiesen sind, habe ich in letzter Zeit mehrfach XP in VMs innerhalb 8.1 installiert und aktiviert. Es gab nie Probleme.
 
Oben