Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung Sind diese RAM-Bausteine kompatibel zu meinem Computer?

Troy

kennt sich schon aus

Anhänge

  • Report.txt
    400,5 KB · Aufrufe: 872
Anzeige
Vielen dank ich vertraue dir jetzt mal und der Seite.
In 3 Tagen werden sie kommen dann werde ich nochmal bescheid geben ob alles geklappt hat :)
 
Ob Kompatibel findest du auf der Herstellerseite des Mainboards.
Was ist den jetzt drin?
Der Core I7 920 hat doch den Speichercontroller "on-Board" und ist für /Tripple Channel) 3 Module ausgelegt. Aber nur bei Sockel 1366 Boards.
Da wirst du nicht viel Leistung raus holen mit neuem RAM.
 
@MoD: Du bist beim falschen Motherboard. Nicht das links unter "Mein System, sondern das im angehängten Everest-Report ist gefragt ;)
 
Genau habe 2 PC's
der den ich in meiner Wohnung habe ist "PERFEKT" muss den bei mir im der heimat ausbauen^^
 
Zur Not hast du bei Amazon ja das Rückgaberecht. habe ich mit ähnlicher Hardware schon problemlos gemacht.
Mit Corsair-RAM habe bisher übrigens nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Anzeige
Oben