Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Sind SD DDR2 und SD DDR RAM kompatibel?

micha6070

gehört zum Inventar
Kann ich bei meinem Rechner DDR II Ram verbauen (habe bisher DDR SD RAM verbaut) ? Sind DDR II kompatibel ? Gruß Micha !
 
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
SD RAM hat 168 pins, DDR RAM hat 184 Pins. da ist ein neues Motherboard fällig.
OT: Es gibt auch immer wieder "Spezialisten", die mit einem Fuchsschwanz den DDR RAM kürzen und dann für SD RAM-Slots pasend machen.:D
 

micha6070

gehört zum Inventar
Vielen Dank für eure Antworten . Muss ic also die teuren SD RAMS kaufen . Was tut man nicht alles für die Kids . Schönes Wochenende allerseits ! Micha !
 

jens M.

Herzlich willkommen
Dazu hätte ich auch mal eine Frage, in meinem Laptop war orginal ein 1 GB DDR 2 eingebaut, den habe ich rausgemacht und durch einen 2 GB ersetzt. Könnte ich den 1 GB Riegel noch dazu stecken so das ich am Ende auf 3 GB komme ? Habe ein Acer Extensa 5230 E. Was muss ich dabei beachten ? 2 GB unten rein und 1 GB oben rein oder umgekehrt oder geht das gar nicht ? Danke für Eure Antwort. Jens
 

Roberto

gehört zum Inventar
Den kannst du dazustecken. Welchen Steckplatz ist eigentlich egal. Probiers aus.
 
Anzeige
Oben