Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One Sky Go App in Planung

DennisA

kennt sich schon aus
Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde seitens Sky einer App für die XBox One immer eine Absage erteilt, oder? Jedenfalls habe ich Sky vorgestern auch einfach mal bzgl. des Themas angeschrieben, einfach um etwas Druck zu machen und zu zeigen, dass Interesse da ist.

Ich bekam eine positive Rückmeldung:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Selbstverständlich wollen wir möglichst vielen Kunden die Vorteile unserer innovativen Sky Go App zugänglich machen. Die Entwicklung einer Sky Go App für die X Box One ist bereits in Planung. Einen konkreten Starttermin können wir im Moment jedoch noch nicht nennen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Kann man nur hoffen, dass die Gas geben! ;) Ich glaube aber, dass die Info als solche neu ist, oder?
 
Anzeige
Ja die Info ist tatsächlich neu, vielen Dank dafür. Die Pressestelle hat auf entsprechende Anfragen nicht mal geantwortet.
 
Anzeige
Oben