Internetprogramme: SkyDrive auf einen USB-Stick installieren

littlejoe

gehört zum Inventar
Hallo,

besteht die Möglichkeit SkyDrive auf einen USB-Stick zu machen/installieren?

Hintergrund wäre, dass wenn ich bei einem Bekannten bin der SkyDrive nicht nutzt/ installiert hat einfach meinen USB-Stick nutzen kann um auf meine Daten zugreifen zu können.

littlejoe
 
Anzeige

Ari45

gehört zum Inventar
Hallo @littlejoe!
Wenn du dir ein Windows Live Konto und den Skydrive eingerichtet hast, benötigst du von anderen PCs aus keine spezielle Software.
Gib dort im Browser einfach WWW.skydrive.com ein, dann erfolgt in aller Regel eine Abfrage der Live-ID und des Passwortes und schon kannst du Skydrive nutzen.
Es gibt zwar eine App, aber die wird auf dem PC installiert. Sie legt einen Ordner "Skydrive" an und syncronisiert den Ordnerinhalt mir dem Skydrive im Netz.
Eine Möglichkeit zum Installieren auf USB-Stick habe ich noch nicht gefunden.
 
Oben