[gelöst] Skydrive funktioniert nicht wegen angeblich deaktivierter Cookies ?

doc.marklin

Hallo Ihr Profis
Hallo,
ich wollte mir heute das Skydrive Tool installieren, leider gibt er immer an, daß die Cookies deaktiviert sind. Diese sind aber hundertpro zugelassen??? Ich habe VistaSp2 und surfe mit Firefox.
Habe auch schon Googles Version mit Chrome und Google Drive getestet; dasselbe Problem !!!!
Ich denke mal irgendetwas blockiert da, oder?
Als Virenschutz habe ich Microsofts Essentials installiert.

Besten Dank für eure Hilfe,

Tom
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Wann genau kommt diese Meldung und wo?
Wenn Du einen Screenshot davon machen könntest, wäre das super.
Dass Du diese Meldung sowohl bei SkyDrive als auch bei Google Drive bekommst, nährt den Verdacht, dass es an einer ganz anderen Komponente liegt. Eventuell eine Internet-Security-Suite mit restriktiven Einstellungen?
 

doc.marklin

Hallo Ihr Profis
Hallo Martin,

danke für Deine prompte Antwort, die Meldung kommt gleich beim Setup von Skydrive; hier der Screenshot:

skydrive.JPG

Danke, Tom
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
An dieser Stelle wird die Engine des Internet Explorer verwendet, Deine Einstellungen in Firefox sind also bedeutungslos.
Schau mal in den Internetoptionen des Internet Explorer unter Datenschutz, was da eingestellt ist (Mittel ist die Standardeinstellung).
 

doc.marklin

Hallo Ihr Profis
Hallo Martin,

das war es, war auf alles blockieren, da wäre ich nicht draufgekommen, ich hatte den explorer schon ewig nicht mehr in Verwendung,

Besten Dank für Deine Hilfe, ist ja super hier, kann man nur weiter empfehlen !!!!

Schönen Abend noch,
Tom
 
Oben