Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Skype für Android: Preview-Version jetzt mit überarbeiteter Oberfläche

DrWindows

Redaktion
Mit einem kompletten Neustart wollte Skype unter Android und iOS die Nutzer begeistern und eine neue Aufbruchstimmung erzeugen, um so wieder zur Messenger-Konkurrenz aufschließen zu können. Leider ging dieser Neustart gründlich in die Hose, die Nutzer übten heftige Kritik an...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

Unauthorized

gehört zum Inventar
Ich bin ja kürzlich von der Mülltonne zum Eierfon weiter gezogen und muss sagen, dass ich das nun auch für Android verfügbare überarbeitete Skype-Design sehr ansprechend finde. Besserung brachte damals schon das dunkle Thema, nun wirkt es aber langsam wieder seriös.
 

max009

treuer Stammgast
...und wieder ohne die Status "Abwesend" und "Offline" in der Kontakte-Übersicht.
 
Anzeige
Oben