Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Skype für iOS erhält ein überarbeitetes Design

DrWindows

Redaktion
Vor einiger Zeit hat Skype den Apps für iOS und Android ein radikal neues Design verpasst. Die Reaktionen der Nutzer waren verheerend, es hagelte Kritik in den Stores und auch in den Foren und sozialen Netzwerken. Es ging dabei nicht...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich bin weiterhin sehr enttäuscht, vielleicht liegt es auch am meiner Erwartungshaltung gegenüber Skype als Kommunikationszentralle in Windows. Habe wirklich gehofft das Sie es zu einem starken Dienst innerhalb der Microsoft Welt machen wollten (Sowas wie Facetime für Windows). Jetzt ist der Dienst zwar endlich Stabil genug für den Alltag aber wie eine Snapchat Kopie, wo sich am ende doch jeder für das Original entscheidet.

Ein weiterer Kritikpunkt den ich anbringen muss ist das die Design Änderungen nicht zeitgleich auf allen Plattformen gekommen sind. Jeder Andere Dienst schafft das heute. Habe ich beide Versionen auf Handy und Windows wirkt es wie zwei Welten. So langsam wie die neue Designsprache Ausgerollt wird hätten Sie die Designänderungen Stück für Stück über Monate ausrollen sollen. Der Aufschrei währe vielleicht ganz ausgeblieben.
 
Anzeige
Oben