Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Skype Kontakte sichern & wiederherstellen

Dr.Stein

gehört zum Inventar
Heute möchte ich mal kurz zeigen wie ihr eure Skype Kontakte sichern & wiederherstellen könnt.

Als erstes die Sicherung:


Dazu könnt ihr auf -> Kontakte -> Erweitert -> Kontakte in Datei sichern gehen
attachment.php



Jetzt könnt ihr den Namen der Datei auswählen und Speichern
attachment.php



Zum wiederherstellen könnt ihr auf -> Kontakte -> Erweitert -> Kontakte aus Datei wiederherstellen...
attachment.php



Nun habt ihr die Möglichkeit dir zuvor gespeicherte Sicherung auswählen und wiederherstellen :)
attachment.php



LG Hova
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Skype Kontakte sichern & wiederherstellen..

THX für den Tipp
man sollte allerdings auch erwähnen, dass alle Kontakte online sowieso gespeichert werden.
ich habe nämlich noch nie die Kontakte gesichert und habe schon mehrfach skype auf dem PC installiert, und schwupps bei anmeldung waren alle da
 
AW: Skype Kontakte sichern & wiederherstellen..

@Don_Smeagle

das mag schon sein. A
ber falls ihr in euren alten Acc nicht mehr rein kommt und einen neuen machen müsst, habt ihr eine Sicherung der kompletten Skype Kontakte, ohne jeden einzeln zu suchen
 
Anzeige
Oben