Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Skype Problem

Fuggi

gehört zum Inventar
Kann mir jemand von Euch sagen ob das von Skype kommt: alerts7@emails.skype.com - von diesem Absender erhielt ich eine mail die behauptet ich muss mein Skype aktualisieren sonst könnte ich mich nicht mehr anmelden! Das Lächerliche daran ist das ich Skype schon bei der Windowsinstallation deinstalliert habe weil ich es gar nicht benutze! Will da wirklich Microsoft was von mir oder ist das so eine gefälschte Phishing Mail??? Bitte um "Aufklärung" danke.
Ach ja hab die mail gelöscht und nichts angeklickt.
 
Anzeige
hat wohl noch keiner mit dieser ominösen Mailadresse zu tun gehabt? Na da ich Skype sowieso nicht nutze kanns mir auch egal sein, dachte nur es hätte mehrere getroffen oder jemand kennt den "Absender". Kann man meinetwegen schließen hier.
 
Anzeige
Oben