Hallo Zusammen,
an meinem Surface Laptop 4 sind die Gummifüßchen teilweise abgerissen. Ich wollte deshalb gerne Ersatz von Microsoft bestellen, zum Selbsteinbau, natürlich gegen Bezahlung da auch lange außerhalb der Garantie. Habe mich dazu mal in meinem MS Konto eingeloggt und konnte dort bei den Geräten eine Supportanfrage stellen. Darauf habe ich seit einigen Wochen keine Antwort bekommen.
Jetzt frag ich mich, wie komme ich denn überhaupt an einen Kundendienst von Surface der mir da weiterhelfen kann?
Habe nirgends was gefunden auf der Website...
Hat wer eine Idee?
Vielen Dank vorab
an meinem Surface Laptop 4 sind die Gummifüßchen teilweise abgerissen. Ich wollte deshalb gerne Ersatz von Microsoft bestellen, zum Selbsteinbau, natürlich gegen Bezahlung da auch lange außerhalb der Garantie. Habe mich dazu mal in meinem MS Konto eingeloggt und konnte dort bei den Geräten eine Supportanfrage stellen. Darauf habe ich seit einigen Wochen keine Antwort bekommen.
Jetzt frag ich mich, wie komme ich denn überhaupt an einen Kundendienst von Surface der mir da weiterhelfen kann?
Habe nirgends was gefunden auf der Website...
Hat wer eine Idee?
Vielen Dank vorab