Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Laptop SL4 - wie bekomme ich Ersatz für abgerissene Gummifüßchen

hoerm

kennt sich schon aus
Hallo Zusammen,

an meinem Surface Laptop 4 sind die Gummifüßchen teilweise abgerissen. Ich wollte deshalb gerne Ersatz von Microsoft bestellen, zum Selbsteinbau, natürlich gegen Bezahlung da auch lange außerhalb der Garantie. Habe mich dazu mal in meinem MS Konto eingeloggt und konnte dort bei den Geräten eine Supportanfrage stellen. Darauf habe ich seit einigen Wochen keine Antwort bekommen.
Jetzt frag ich mich, wie komme ich denn überhaupt an einen Kundendienst von Surface der mir da weiterhelfen kann?
Habe nirgends was gefunden auf der Website...
Hat wer eine Idee?
Vielen Dank vorab

Anzeige
Immerhin gibt es da nen Volltreffer. Bei denen könnt ich sogar an der Tür klingeln, wenn ich das nächste Mal zum Baumarkt oder Wertstoffhof fahre, aber da gibts keinen Ladenverkauf.
Ein Problem ist, wenn die Füßchen in ner Mulde liegen oder ein Rand drum rum ist gegen Verrutschen durch Scherkraft. Da muss das rein und was Größeres zuzuschneiden ist bei Mobileinsatz auch keine Lösung wegen der Schnittkanten statt Rundungen. Ich hab ein Notebook, wo die Gummis und Ausschnitte mehrere CM lang sind, sehr schmal und trapezförmig, das ist hoffnungslos.
Und ja, Ifixit ist ne Apotheke, auch bei den Werkzeugen. Dasselbe passiert aber auch, wenn man ne CMOS Batt für sein Notebook sucht, die kann 15€ und mehr kosten, im 5er oder 10er Pack aber bloß 1€, nur ist da mit 50% Wahrscheinlichkeit der Stecker falsch gepolt(kann man umpinnen) und manchmal braucht es ne Spezialversion.

Von runden Füssen gibt es aber ganze Sammlungen in verschiedenen Größen für unter 15€. Könnten mit passendem Durchmesser dann aber zu dünn oder dick sein oder besonders rutschig und mit 1mm kleinerem Spalt unten könnte das Notebook schon mehr drosseln bei 100c trotz maximal Lüfterdrehzahl.

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben