Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Smiles nicht auswählbar

Roberto

gehört zum Inventar
Wenn ich einen Betrag verfasse und rechts auf einen Smile klicke, tut sich garnichts. Ich muß auf [Weitere] klicken und den Text neben den Smiles kopieren und einfügen denn da geht es auch nicht.
 
Anzeige
Hallo Roberto :)2
:cry: :cry: :frust :krampf :krampf :suizid: :cry: :willaber :willaber :eek: :cry: :ROFLMAO:
...also bei mir funktioniert es :D

So wie ich Dich kenne, hast Du den Browser schon neu gestartet und Cache geleert..?!
 
So wie ich Dich kenne, hast Du den Browser schon neu gestartet und Cache geleert..?!
Gerade eben. Geht trotzdem nicht.

Kann das am Ping liegen, dass da nichts reagiert?

Hammerhart. ping.jpg
 
@Robert
Das Bild kenne ich, siehe bitte Anhang
Bei mir lag es daran das ich vergessen hatte Dr. Windows in die Plosive liste von NoScript aufzunehmen,
nach dem ich das nachgeholt habe geht’s wieder, logisch wahr ja auch vorher geblockt.

Aber wen man jetzt Notscript nicht installiert hat,
und man auch diese Fehlermeldung bekommt,
dann könnte es ja vielleicht irgend wie in zusammen Hang mit JavaScript (Java) liegen
jetzt mal ganz unabhängig davon, ob man NoScript benutzt..

LG
 

Anhänge

  • noscr1.JPG
    noscr1.JPG
    268,5 KB · Aufrufe: 213
  • nocript.JPG
    nocript.JPG
    38 KB · Aufrufe: 178
Ich habe das jetzt in verschiedenen Foren getestet. Ist nur hier so, dass ich die Smiles nicht auswählen kann.

Was den Ping betrifft, ist bei mir normal, da ja UMTS.
 
Ich bin mir sicher das die Boardsoftware ne Macke hat, auf mein Profil kann ja seit neustem auch nicht mehr zugegriffen werden.
Dann ist mir auch noch aufgefallen dass Beiträge die schon ein weilchen her sind bei mir als ungelesen und neu auftauchen! Da kann was nicht stimmen.
 
Den Standart Editor.

Mit dem "Standard Editor - mit zusätzlichen Schaltflächen" kann ich Smileys anwählen und im Textfeld sieht das dann so aus; :) :lol :heul ;)

Evtl hilft es, wenn Du auf den Wysiwyg Editor wechselst und dann wieder zurück.

Prinzipiell gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Deine Einstellungen am Rechner oder die Boardsoftware, was durchaus möglich ist.

Wird wohl erst zu klären und zu korrigieren sein, wenn Martin aus dem Urlaub wieder zurück ist.
 
Schön :)
Sollte aber eigentlich auch mit dem Standard Editor funktionieren -
ich vermute, daß tatsächlich eine gespeicherte Einstellung in der Boardsoftware verloren ging.

Kann immer mal passieren, daß es eine Tabelle zerhaut.
 
Ping ist wohl etwas von der Tageszeit abhängig.

ping01.jpg

Die Smiles gehen aber nach wie vor nur mit dem Wysiwyg Editor.
 
Anzeige
Oben