Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

"Smoked by Windows Phone" jetzt auch in Deutschland

Martin

Webmaster
Teammitglied
Mit der Werbekampagne "Smoked by Windows Phone" erregte Microsoft in den USA einige Aufmerksamkeit - da war es nur eine Frage der Zeit, bis die Aktion auch nach Deutschland über schwappte. Hier hört sie allerdings auf den etwas holprig klingenden Namen "abgehängt von Windows Phone", was nicht annähernd so originell klingt.

Die Ergebnisse sind aber ähnlich gut - Jens Garberding vom Windows Phone Team Deutschland trat auf dem Brightpoint Mobility Forum gegen zahlreiche Smartphone-Experten an. Wer findet am schnellsten die nächste Tankstelle? Wer macht schneller ein Foto? Wer postet schneller ein Status-Update auf Facebook? Diese und andere Aufgaben galt es zu bewältigen, und dem Sieger winkten 50 Euro Prämie. Zwei Mal musste tatsächlich ausbezahlt werden, die restlichen Duelle entschied Jens für sich.
Ein Video davon gibt es auf YouTube:




Mehr News zu Windows Phone
 
Anzeige

va!n

gehört zum Inventar
Leider kommt "abgehängt" nicht so cool rüber, wie das englishe "smoked by"... Evtl. würde das ganze etwas besser rüberkommen, wenn man "geschlagen..." anstatt "abgehängt" benutzen würde. Schön die Aktion nun auch hier im Lande zu sehen! Fehlt nur noch die Aktion, das alte Smartphone gegen ein WP Gerät einzutauschen :p
 
Anzeige
Oben