Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Smoked by Windows Phone - Microsoft setzt noch Einen drauf

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die Werbeaktion "Smoked by Windows Phone" geht in eine neue Runde, und Microsoft setzt noch Einen drauf und verzehnfacht den Einsatz.
Bisher war "Ben the PC Guy" in verschiedenen US-Elektronikläden unterwegs und forderte Besitzer anderer Smartphones zum Wettbewerb auf: Mit welchem Handy würde es schneller gelingen, eine Statusmeldung auf Twitter zu veröffentlichen oder ein Foto bei Facebook hochzuladen?
Wer es schaffte, Ben mit seinem Windows Phone zu schlagen, erhielt dafür 100 Dollar bar auf die Hand.

Wer morgen zwischen 9 und 10 Uhr in einen der offiziellen Microsoft Stores in den USA kommt und zum Performance-Wettrennen gegen Windows Phone antritt, erhält im Fall des Sieges einen PC im Wert von 1.000 Dollar.
Für die Unterlegenen hat Microsoft dann noch ein ganz besonderes Angebot: Wer über sein langsames Smartphone so verärgert ist, dass er es am liebsten sofort los wäre, der kann es kostenlos gegen ein Windows Phone wie z.B. das Lumia 800 eintauschen.

Schade, dass solche Aktionen immer nur in den USA laufen.

Siehe auch: http://www.drwindows.de/windows-news/51525-smoked-by-windows-phone-neue-werbekampagne-startet.html
Mehr News zu Windows Phone
 
Anzeige

va!n

gehört zum Inventar
Wer über sein langsames Smartphone so verärgert ist, dass er es am liebsten sofort los wäre, der kann es kostenlos gegen ein Windows Phone wie z.B. das Lumia 800 eintauschen.

Das hört sich nach einer coolen Werbeaktion an... Ob das wirklich so einfach und ohne Probleme und ohne Vertrag usw gehen wird? Denn wenn ja, dann möchte ich nicht wissen, wieviele Leute ihre alten Geräte heraussuchen oder schnell ein gebrauchtes Smartphone kaufen und dieses dann gegen ein neues aktuelles Lumnia 800 eintauschen, welches die glücklichen dann entweder behalten oder gar weiter verkaufen.

Auf jedenfall eine coole Aktion... Da würde ich sogar (wenn das hier in der Gegend wäre), evtl. auch versuchen meinen alten Schinken loszuwerden und gegen ein Lumnia 800 einzutauschen, dass ich meiner besten Freundin schenken würde, die versucht immer für mich da zu sein!
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ich glaube, dass Microsoft sogar ganz bewusst darauf setzt, dass die Leute mit älteren und halb kaputten Smartphones kommen, um auf diesem Weg kostenlos ein neues abzugreifen.
 

va!n

gehört zum Inventar
Martin, wir können uns ja einen kleinen Lkw mieten bzw leihen und dann mit einer Fuhre alter Handys (siehe Foto) morgen früh vor dem Microsoft Store in den USA stehen. Dann könnten wir anschließend die Lumnia 800 Geräte hier im Forum und an Freunde und Bekannte verschenken ;)
 

Anhänge

  • Magazin_HandyRuecknahme_2_Teaser_Gross.jpg
    Magazin_HandyRuecknahme_2_Teaser_Gross.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 422

va!n

gehört zum Inventar
Okay, dann lass die Community einen gemeinsamen Bus nehmen, mit dem wir dann dort vorfahren ^^
 

Anhänge

  • DrWindows_Bus.jpg
    DrWindows_Bus.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:

va!n

gehört zum Inventar
Ja, hatte das auch schon gelesen... Wobei ich persönlich der Meinung bin, das eigentlich keiner der beiden als wirklicher Gewinner oder Verlierer hervorgeht. Denn MS hat auf dem Startscreen zweimal eine WetterApp gelegt - wobei der andere Herausforderer seinen Smartphone schon entsperrt hatte. Das sowas passieren wird, war nur eine Frage der Zeit, zumale MS die Challenges sehr an ihrem WP anpasst. Trotzdem arm, dass MS in dem Fall so handelt... Wobei, so hat man wieder Aufmerksamkeit. Man kann es nehmen wie man will.... ich für meinen Teil bleibe zumindest erstmal weiter bei meinem WP
 
Anzeige
Oben