Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] SMS werden nicht gesendet

lautrer1989

treuer Stammgast
Hallo zusammen,

Mein 950Xl möchte keine SMS versenden. Es kommt immer nur die Meldung konnte nicht gesendet werden.
Am Empfang liegt es nicht :D

In den Einstellungen habe ich mich schon durch geklickt, kann aber nichts finden.

Kann mir jemand Tipps geben??

Software ist aktuell, bin bei Vodafone
 
Anzeige

AndyZ77

nicht mehr wegzudenken
Gleicher Provider, gleiches Problem... Bei mir war's im November so.
Hatte sogar mehrmals auf der Vodafone-Homepage neue Einstellungen angefordert, ohne Erfolg.
Erst als ich in den Einstellungen die Empfangsbestätigung auf "Ein" gestellt hab gingen die SMS wieder raus...
Mir erschließt sich zwar der Zusammenhang nicht, vielleicht ist es einfach nur ein temporärer Fehler beim Provider, aber eventuell hilft dir ja die Vorgehensweise?
 
P

Papa Demand xx

Gast
Bei Vodafone zum beispiel, kann es manchmal sein das die zugangsdaten usw nicht richtig übernommen werden. Hatte ich mal bei den Mobiles Internet Einstellungen.
Im netz mal die Einstellungen googlen und vergleichen.
 

lautrer1989

treuer Stammgast
Ein Anruf bei Vodafone brachte Erfolg.
Ein Techniker hat irgendwas gemacht und das Thema war erledigt.
 
Anzeige
Oben