Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

SNF-Boardtreffen 2012 in Kempen

Anzeige

Jumbo

R.I.P.
Hallo Martin:)
Meine Meinung zum Board Treffen mit SNF u Dr.Windows.

Persönlich habe ich an einigen Treffen,vom SNF und auch bei Uns hier Teilgenommen.(y)
Daher habe ich mir einen kleinen Überblick Verschaffen können .
Kenne sehr viele User, und auch Moderatoren u Administratoren.

Muss aber auch sagen,das das SNF ein ganz anderes Forum ist.
Das soll natürlich,jetzt nicht Negativ Herüberkomme.
Man hat mich,immer Freundlich Empfangen (die,die mich kannten).

Muss aber sagen,ich Persönlich halte es für keine gute Idee.

Wenn es dazu kommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Grundsätzlich bin ich einem Zusammenlegen beider Boardparties nicht abgeneigt. Ich bin jedoch der Meinung, dass, je mehr Teilnehmer es sind, desto weniger "familiäres Feeling" aufkommen kann. ;)
Gerade was das anbelangt, fand ich unser letztes Treffen in Gremsdorf schon extremst gemütlich. :D
Super Location (nochmals Dank an Atlantik), überschaubarer Teilnehmerkreis und alle "Übernachter" sind im gleichen Hotel untergekommen.
Das hatte schon was, wie ich finde. :)

LG
Nobby-H
 

Gamma-Ray

Moderater beim SNF
Ich kann das schon nachvollziehen, dass es ein anderes Gefühl ist, wenn zwei BP' s zusammengeführt werden - Anfangs. ;)

Aber wer kennt das Gefühl nicht, wenn man das erste Mal auf eine BP geht.
Es wird dann jedes mal besser.

Ich denke schon, dass es schön wird und die Verkettungen untereinander sind doch schon längst da.
 

weissnixvomSNF

bekommt Übersicht
na das ist ja ein Dingenskirchen und riecht nach Verschwörung!!

Hier wird heimlich still und leise die Unterwanderung und Übernahme der Boardparty des SNF geplant, subversive Elemente lauern in mehreren Postings.

Ich bin entsetzt und werde umgehend dem Forumschef Bericht erstatten, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, denn der Typ kann gnadenlos sein!

Ich muss nur noch meine Spuren hier verwischen ;)
 

Jogibear

nicht mehr wegzudenken
ot:
Um die Liste weiter zuführen;)

Jogibear = Jogibear

Habe meine voraussichtliche Anwesenheit schon angemeldet
 

yellow

Moderator
Teammitglied
möchte auch mal meinen Senf dazu tuen:D
ich fände es Klasse, wenn wir die Boardtreffen zusammenlegen würden:D:)2
 

Gamma-Ray

Moderater beim SNF
Der weissnix wurde heimlich als Maulwurf vom SNF hier eingesetzt, um andere Maulwürfe hier zu vermürben
und sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Irgendwann weiß man dann nicht mehr, welcher Maulwurf
welches Loch gebuddelt hat und überall liegen die Haufen herum. :unsure:s

Aber ich habe da nix mit zu tun. :angel

Aber ich kann euch nur sagen, der buddelt so lange, bis ihr freiwillig aufgebt. :ROFLMAO:
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Es sind bisher nur sehr wenig Meinungen von den bisherigen "Stamm-Partygängern" von DrWindows geäußert worden. Ich deute das mal so, dass die Idee keine ungeteilte Begeisterung findet.
Und da ich nichts erzwingen will, machen wir das ganz einfach so:
Jeder, der von DrWindows im Mai 2012 zur Party nach Kempen kommen möchte, ist allerherzlichst eingeladen, und ich werde auch ein DrWindows-Banner aufhängen, damit ihr Euch auf jeden Fall "zu Hause" fühlt.

Ein offizielles DrWindows-Treffen wird es unabhängig davon im Jahr 2012 aber dennoch geben - und zu dem laden wir dann auch alle Supernature-Forum Boardies ein :).
 

Klabautermann

SSD Spezi ;-)
@Martin
Eine Zusammenlegung der beiden Treffen würde die oben genannten Nachteile eliminieren.
Ich kann dem nur Zustimmen. Die Boardparty in Aachen 2008 mit den Usern vom SNF war eine Super Sache und ist mir noch immer Nachhaltig in Erinnerung.(y)(y)

Man lernt Boardübergreifend neue User kennen und kann sich wunderbar austauschen. Zudem kommt da richtig klasse Stimmung auf :D und mit einem kleinem Tänzchen :D:D geht es alles viel viel leichter von (auf) der Bühne.

Video vom Tanz leider nicht mehr greifbar.:eek:

Galerie > SNF - Boardpartys > SNF Boardparty 2008 > Bilder von Klabautermann
 

paradonym

gps '*' | kill -force
ot:
:eek: und ich dachte schon: " :wand ein SNF-Antizock Treffen..." - Ich find die Buchstabenkombi so komisch nach "Sniff" klingend...
 

HeikeFy

da bin ich
Wenn ihr wirklich nach Dresden kommen wollt werde ich mich kümmern. :rolleyes:
Preiswerteste Unterkunft: cityherberge Dresden

Vorteil: mitten in der Stadt

Nachteil: mitten in der Stadt :D, eigentlich eine Jugendherberge und (was man auf der Webseite nicht sieht) von außen ein schrecklicher DDR-Neubau der als Bürokomplex erbaut wurde
 

der.uwe

Mod. a. D
@HeikeFy,:)2
sieht aber sehr nett aus und WLAN ist überall verfügbar.(y)
 
Anzeige
Oben