Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Software für Dr.Windows Dateien einfügen ?

Josef39

josef39
Habe ein neuer PC ,habe Software verloren die ich brauche bein Dr.Windows Dateien einfügen .

Wer kann mir ein Link senden.

Gruss Josef
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
sorry, Josef ich hab wirklich NIX verstanden
welche Software hast du verloren
und was haben wir, als Dr. Windows, damit zu tun
 

Josef39

josef39
Hallo ! Wenn ich einen Beitrag ,oder eine Frage stellen und eine Datei einfügen will brauche ich eine Softwareoder ein Progremm so dass ich das
einfügen kann.

Gruss Josef
 
Zuletzt bearbeitet:

build10240

gehört zum Inventar
Was willst Du denn einfügen? Ein Bild bzw. einen Screenshot, Text? Dazu benötigst Du doch höchstens eine Software zum Erstellen, aber nicht zum Einfügen auf der Webseite. Geht's um Screenshots ist die einfachste Lösung das Snipping Tool, das mit jedem Windows ausgeliefert wird und sich im Startmenü unter Windows-Zubehör finden läßt.
 

build10240

gehört zum Inventar
Hallo ! Habe Paint net heruntergeladen , aber ich kann keine Bild einfügen. Screenshot, Text
Gruss Josef
Ein Bild für das Forum mit Paint.net zu bearbeiten, ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Geht alles mit dem Snipping Tool:

  • Snipping Tool starten,
  • Neu anklicken,
  • mit der Maus den gewünschten Bildschirmausschnitt markieren:
    • Maus in obere linke Ecke des gewünschten Ausschnitts bewegen,
    • linke Maustaste drücken und festhalten,
    • Maus nach rechts unten bewegen,
    • linke Mautaste loslasssen, wenn gewünschter Ausschnitt markiert,
  • ggf. mit den Stiftwerkzeugen im Bildausschnitt malen, beispielsweise kann man mit dem Stift auf breiter Linienstärke auch prima private Informationen abdecken (hinter dem Stiftsymbol auf den Pfeil und dann Benutzerdefiniert klicken, dann kann u.a. Farbe und Linienstärke eingestellt werden)
  • Bild speichern.
Das Tool läßt auch andere Ausschnittmethoden wie freies Ausschneiden, Fenster ausschneiden und Vollbild ausschneiden zu.
 

frankyLE

gehört zum Inventar
Beschreib doch mal was du genau möchtest. Hast du schon Bilder, Anhänge oder Texte die du hochladen willst? Willst du Bilder erst erstellen? Wir können doch dann Schritt für Schritt helfen.
 

Josef39

josef39
Test. Bild 1.png

Hallo ! Ich wollte das Bild einfügen und gleich schauen ob es das richtig Bild ist.
Es geht ja est auf wenn es im Forum ist. (Ist mein Fehler. ist ja alles OK: :)tränen:tränen:tränen)

Hallo ! Jetzt zu meinem Problem was ich ja von Anfang wollte.
Ich habe von dem Bild von Windows 10 laden 2 x geladen immer wenn ich das geladen hatte alles OK.
Nach dem neu Start
dann hat der Bildschirm nur noch geblinkt, im Sekunden Takt.
Musste in bringen um auf Werkeinstellung zurücksetzen.
Ist den den dieses laden von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht möglich.( Siehe Bild 1)

Gruss Josef
 
Zuletzt bearbeitet:

build10240

gehört zum Inventar
Hallo ! Jetzt zu meinem Problem was ich ja von Anfang wollte.
Ich habe von dem Bild von Windows 10 laden 2 x geladen immer wenn ich das geladen hatte alles OK.
Dann hat der Bildschirm nur noch geblinkt, im Sekunden Takt.
Musste in bringen um auf Werkeinstellung zurücksetzen.
Ist den den dieses laden von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht möglich.( Siehe Bild 1)
Vorab: Eröffne dazu am besten ein neues Thema oder bitte einen Moderator über die Melden-Funktion (Dreieck mit ! unten links unter Deinem Beitrag) das zu verschieben.

Grundsätzlich ist das Upgrade von 8.1 auf 10 möglich. Bei welchem Schritt genau fängt der Bildschirm an zu blicken?
 

Josef39

josef39
Wenn alles geladen ist ist Windows 10 da. Wenn ich neu Start mache dann blinck er sofort .
Ich möchte das nochmals probieren . Ich weis nicht welche Tastenkombination ich brauch um in auf Werkeinstellung zu setzen.

Gruss Josef
 
Anzeige
Oben