Colonius
gehört zum Inventar
Hi, ich bins mal wieder, der, der alles wissen möchte, aber meist nicht weiß wie es geht, sorry ! 
1.Problem:
Wenn ich meinen PC hochfahre, kommt stets ein Fenster mit folgendem Hinweis:
Möchten Sie zulassen, dass durch das Programm "C:\ProgramFiles(x86) fg-fwupdate\fwupdate.exe" Veränderungen am Computer vorgenommen werden.
Was ist das ?
Muss oder kann ich "ja" sagen ?
Oder soll ich "verneinen" ?
Mein "G DATA" meldet jedenfalls keinen Virus oder dergleichen !
Wenn eine Löschung sinnvoll, wie bekomme ich das "Ding" weg ?
2. Problem:
Seit ein paar Tagen schreibt mein PC mit Office 2007 nicht mehr all das, was ich auf der Tastatur vorgegeben habe, wenn ich dann nachtippe/richtigstelle, gehts wieder. Ich habe das Empfinden, als wenn der Rechner nicht mehr mitk (z.B. hier fehlt >ommt<, obwohl ich sicher bin, dass ich es korrekt mit meinem "Einfingerschreibsystem" eingetippt habe).
Was könnte diese "Krankheit ausgelöst haben ?
Was könnte/sollte ich tun um Klarheit zu bekommen ?
MfG. Colonius
1.Problem:
Wenn ich meinen PC hochfahre, kommt stets ein Fenster mit folgendem Hinweis:
Möchten Sie zulassen, dass durch das Programm "C:\ProgramFiles(x86) fg-fwupdate\fwupdate.exe" Veränderungen am Computer vorgenommen werden.
Was ist das ?
Muss oder kann ich "ja" sagen ?
Oder soll ich "verneinen" ?
Mein "G DATA" meldet jedenfalls keinen Virus oder dergleichen !
Wenn eine Löschung sinnvoll, wie bekomme ich das "Ding" weg ?
2. Problem:
Seit ein paar Tagen schreibt mein PC mit Office 2007 nicht mehr all das, was ich auf der Tastatur vorgegeben habe, wenn ich dann nachtippe/richtigstelle, gehts wieder. Ich habe das Empfinden, als wenn der Rechner nicht mehr mitk (z.B. hier fehlt >ommt<, obwohl ich sicher bin, dass ich es korrekt mit meinem "Einfingerschreibsystem" eingetippt habe).
Was könnte diese "Krankheit ausgelöst haben ?
Was könnte/sollte ich tun um Klarheit zu bekommen ?
MfG. Colonius