Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Sohn als schlampiger Fuchs

Anzeige
ganz ehrlich Jungs, ihr habt mit all euren Vorschlägen recht - vom technischen her
Aber aus meiner Sicht tüftelt ihr an den Auswirkungen eines Problems und nicht an den Ursachen

@Bardolf
dein Kumpel sollte mal ein "ernstes Wörtchen" mit seinem Filius führen.
so ein Verhalten hat was mit Respekt und Benehmen zu tun.
wenn sich meine beiden Hosenlatz-Trommler so etwas geleistet hätten, wären die auf einmal verwundert, was "ihr alter Herr" sich so alles einfallen lassen kann.
getreu meinem Motto
ich mache einmal einen Fehler aus Unwissenheit
ein zweites mal den selben Fehler aus Dummheit
aber NIE ein drittes Mal

Könnte mir vorstellen, dass der "Junior" von deinem Kumpel ziemlich sparsam schaut, wenn Papa auf einmal in seinem Zimmer ist und "seine Spielsachen" benutzt

Nein meine beiden waren auch keine Engel, aber wenn zweimalige Ansagen nicht gefruchtet haben, wurde Konsequenzen gezogen
Meinem Sohn habe ich mal sein Zimmer aufgeräumt ;) , nach dem er es nicht tun wollte
Als er dann nach Hause kam, lag alles, was nicht ordentlich weg geräumt war, in der Mülltonne.
das ist "hänge geblieben", bis er auszog ;)

welch ein Zufall
das war heut bei Golem zu finden http://www.golem.de/0912/71968.html und ich finde das echt beachtenswert für alle Eltern mit PC-Kindern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema "Erziehung" kann ich leider nicht wirklich etwas sagen, da ich dieses "Problem" noch nicht hab :D:D:D
 
Anzeige
Oben